Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Das erste Mal komplett durchgeschlafen! Juhuu!

Thema: Das erste Mal komplett durchgeschlafen! Juhuu!

Das muss ich jetzt los werden, weil ich mich so freue. Meine Kinder haben beide suuuuuper geschlafen. Der Große kam erst um halb5 zu uns ins Bett gekabbelt (gestern hatte er sogar seit langem wieder durchgeschlafen) und der Kleine hat von 19 - 6.30 durchgeschlafen. Noch dazu durfte ich heute ausschlafen und bin erst um halb10 aufgestanden. Ich weiß EPDDWNB, aber ich freu mich so und ich könnte Bäume ausreißen! Ich bin ja sowas von ausgeschlafen lg

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere!! Freu mich schon auf den Tag, an dem ich das mal sagen kann. LG

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Kenntnisnahme. Na, hofftl. ich es bei euch auch bald soweit. GLG

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 06:47



Antwort auf diesen Beitrag

Als meine Kinder zum ersten Mal BEIDE eine Nacht durchschliefen, war das für mich total ungewohnt und ich war am nächsten Morgen richtig verwirrt... Aber man fühlt sich 10 Jahre jünger nach einer durchgeschlafenen Nacht, oder?! ;-) LG Aurore

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das stimmt, das ist total ungewoht, aber ich könnte mich sofort daran gewöhnen ;) Ich freu mich, denn momentan schlafen beide allgemein besser. Heute Nacht hat der Große durchgeschlafen und der Kleine war nicht einmal für eine Std unruhig. Musste 3x aufstehen und dann hat er weiter geschlafen. Das schöne ist dabei, dass ich mit meinem Mann abends auch endlich wieder für 2,3 Std ein Paar sein kann und nicht nonstop24Std nur Eltern. Ich hatte die gemeinsamen Abende schon vermisst. LG carry2

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere!!! Das freut mich für euch! Hmm - mit meinem Mann ein Paar zu sein vermisse ich auch - obwohl die Kleine eigentlich von 19:30 bis ca. 23:00 schläft. Aber der Gute arbeitet wie ein Blöder - auch am Wochenende. Momentan seit zwei Wochen von um 10:00 bis um nach Mitternacht. Das kommt davon wenn man sein eigener Chef sein will. und dieses viele Arbeiten haben wir nicht erst seit zwei Wochen - vor Weihnachten waren es zwei Monate (und wenn ich überlege - davor eigentlich auch) - und jetzt geht es grad so weiter. Geniesst eure Zeit!!! und alles Gute

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Och Mensch, klingt ja traurig. Hoffenlich findet ihr schnell wieder mehr Zeit füreinander. Vielleicht könnt ihr ja einen festen Tag / Abend in der Woche ausmachen, damit dein Mann dann auch sicher Zeit hat und keine Termine vereinbart. lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja das ist eine gute Idee! Werd ich mal vorschlagen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:19