Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Brauche dringend Rat

Thema: Brauche dringend Rat

Habe weiter unten schon mal meine Ratlosigkeit angebracht. Und zwar geht es darum: Mein Sohnemann 19 Wochen alt, schreit sich jedesmal in den Schlaf. Das ist schon fast kein schreien mehr, sondern BRÜLLEN. Bisher war es immer nur Tagsüber gewesen. Doch seit ca. 2 Tagen ist es auch nachts. Er bekommt ca. 22.00 Uhr sein Fläschli. Dann schläft er bis ca. 01.00 Uhr. Da bekommt er nochmal eine. Und dann gehts los. Er schläft zwar gleich nach dem Bäuerchen ein, aber dann schreit er ca. alle halbe Stunde richtig heftig. Im Bettchen läßt er sich gar net beruhigen. Man muss ihn immer auf den Arm nehmen und wiegen. Und das ganze geht ca. bis 6 Uhr. Weiß echt langsam kein Rat mehr.So wirklich zum Schlafen kommt man ja da nicht. Kann mir jemand helfen? BBIITTE. Und dann ist noch ein Problem. Wie schon gesagt, tagsüber schreien wir uns auch in den Schlaf. Sobald er müde wird, nehmen wir ihn auf den Arm. Und dann schreit er ca. viertel bis halbe Stunde bis er schläft. MMHH nun schlafen tut er. Doch sobald man ihn in sein Bett legt, fängt er wieder heftigst an zu schreien. Man muss ihn wieder auf den Arm nehmen und das gleiche Spiel von vorn beginnen. Verbringe nun mitlerweile immer so ne Stunde damit, das er schläft und dann auch noch in seinem Bettchen. Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du KISS ausschließen? LG Maja

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hab da auch gleich an KISS gedacht! Würde mal zum Osteopathen gehen und ihn mal durchschecken lassen, muß Du zwar selbst bezahlen, aber es lohnt sich! LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Würde mal zum Osteopathen gehen! LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Und kennt jemand einen guten in der Umgebung von 07381??

Mitglied inaktiv - 20.01.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

hab deinen beitrag weiter unten nicht gelesen, darum frage ich mal: hast du schonmal probiert ihn gleich ins bett/kiwa zu legen wenn er müde wird?? und zwar wirklich beim ersten anzeichen?? meiner war auch so ein kandidat der es einfach irgendwann nicht mehr mochte auf dem arm einzuschlafen. er wollte seine ruhe. ich hab ihn manchmal noch schreiend wickeln müssen weil er soooo müde war, aber sobald er in seinem bett lag mit nuffi und seinem teddy war ruhe. ..... nur nen tip, wie es bei uns war!!!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn unsere so schreit - und sich noch nimma richtig auf dem Arm beruhigen lässt, lege ich mich mit ihr in mein Bett. Sie kuschelt sie ganz dicht an mich heran, drückt quasie ihre Nase an meine Brust, krallt sich an mir fest, ich streichel sie dann und summ leise vor mich hin.... Irgendwann schläft sie dann ein und schläft auch weiter, wenn ich sie in ihr Bettchen zurücklege... Sowas konnten wir aber in den ersten 4 Monaten nicht mit ihr machen. Da hat sie sich von keinem anrühren lassen!

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 18:31