Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Bin am Ende, nachts alle 30 min wach

Thema: Bin am Ende, nachts alle 30 min wach

Hallo, seit ein paar Tagen wacht meine Kleine (12 Monate) alle 30 min auf. An Schlaf ist für mich gar nicht mehr zu denken Am Mittwoch war Meningokokkenimpfung, kann das daher kommen? Sie war noch nie der Superschläfer, aber mit 1-2x kam ich ganz gut klar. Habe gestern Viburcol-Zäpfchen probiert, ohne Veränderung. Hoffentlich überstehen wir diese Phase bald LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 20.07.2008, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje du arme.... ich kann dich voll verstehen... fühl dich gedrückt... steht denn dein Partner auch mal auf und kümmert sich. LG Janine

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das all zu gut, bei uns war das auch, das zog sich vom knapp 7 lebensmonat und dauerte bis zum 12 Lb, es waren aber die zähne, es kamen nähmlich 6 aufeimal, so hat er es gut vertragen bis auf das das er ständig aufwachte, zwar ohne grosses geschrei, aber naja... jetzt wird er 15 Monate alt, wacht nachts noch 2-3 mal auf, aber jetzt bekommt er noch 2 zähnchen! er ist so auch kein guter schläfer gewesen vielleicht bekommt ja dein kind auch zähne zur zeit! Das legt sich wieder, keine sorge liebe grüsse und alles gute

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 22:34