Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Bett Umstellen?? Er schläft so schlecht !!

Thema: Bett Umstellen?? Er schläft so schlecht !!

Hallo,mein kleiner wird im Nov.2 Jahre und seit 2-3 Mon.will er Nachts nicht schlafen.Er ist dann gerade eingeschlafen,und nach 15 min.ruft er wieder " Mama".Dann das gleiche Spielchen über Stunden.Dabei ist von anfang an der Papa Nachts für ihn da,ich bin beim großen.Mittlerweile löse ich meinen Freund nachts ab und gehe auch hin oder lege mich auf ner matratze in sein Zimmer.das problem ist nur,das er dadurch auch nicht viel besser schläft,und wenn mein großer sieht das ich nicht im bett bin ist alarm(er schläft noch bei uns)dem kleinen ist das bei uns zu unruhig ,haben wir als baby versucht.Wir sind nun am überlegen sein Zimmer umzustellen,und das Bett kommt an eine andere Stelle.Hat das schon jemand gemacht.Hat es geholfen.Lg Michaela*Sorry.mein Fragezeichen klemmt *

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das war auch mal meine Hoffnung, das Bett umstellen..... wir haben es auch versucht. Aber Besserung ist nicht eingetreten, aber einen Versuch war es wert. Ich bilde mir ein, er ist nicht mehr so oft wach geworden und war nicht mehr so unruhig. Aber durchgeschlafen hat er nicht. Ich würde es versuchen, noch sind die Betten so klein, dass man die mal wochenweise irgendwohin schieben kann melli

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 13:56