Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Baby 6 1/2 Monate Nachts immer zwei stunden wach :-(

Thema: Baby 6 1/2 Monate Nachts immer zwei stunden wach :-(

Halli Hallo Mamis meine maus ist nun 6 1/2 Monate bis zum vierten Monat hat sie echt super duchgeschlafen aber seit knapp acht Wochen wird sie JEDE nacht wach und hat spass und Freude für 2 - 3 Stunden sie lacht freut sich jammert ach mal und schreit wenn ich sie nicht beachte guck ich ins bett is lachen angesagt :-( Mein großer ist zur schule gekommen und dadurch muessen wir zeitig raus und sie wird dann natürlich auch wach und dementsprechend sind wir bald wieder müde oder noergelig :-( Sie schlaeft dann ca 9 Uhr nochmal ne halbe stunde und gegen zwölf für 2- 3 stunden Mittagsschlaf und manchmal auch gegen 17 úhr nochmal ich hab versucht ihr ein Schläfchen wegzunehmen das ist ne Katastrophe schreien jammern jaulen und geholfen hats GAR NIX :-( Hatte das jemand von euch oder kann mir helfen

von Antjerichter1302 am 30.11.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von Antjerichter1302

Hallo, wir hatten das nicht daher habe ich auch keinen ultimativen Tipp für Dich...aber andere Mamis aus Pekip/Krabbelgruppen haben damals ähnliches berichtet. Zumindest wo das Kind anfangs auch super geschlafen hat und später ab ca. 5-6 Monat wurde es dann auch unruhiger bzw. schlechter. Mit durchschlafen war es dann auch bei denen vorbei. Ich denke deine Kleine macht jetzt Entwicklungstechnich viel durch und da heißt es leider Zähne zusammen beißen. So blöd das auch klingt und Dir nicht wirklich weiter hilft. Evt. noch mal ne Flasche anbieten? Stillen? Gruß

von Lachbärchi am 02.12.2014, 07:43



Antwort auf Beitrag von Lachbärchi

Hallo ja die flsche hab ich auch probiert will sie aber nicht :-( Nachdem ich es sonntag geschrieben habe ist seit zwei nächten ruhe :-) Hoffe das es wirklich nur ein schub war. :-) Überall liest man das die schübe nur 4 bis max 6 Wochen dauern deshalb habe ich mir echt sorgen gemacht ... Danke trotzdem LG

von Antjerichter1302 am 02.12.2014, 11:30