Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen

Thema: Schlafen

Guten morgen an alle...mein kleiner mann ist fast 10.monate seit ca 2.monaten macht er nachts immer komische Geräusche wie das in was stört und nevt er ist aber nicht wach es siht so aus als würde er das im Schlaf machen gebe ihm dann sein Schnulli und er ist ruhig nur das Problem an der Sache ist er macht es sehr sehr Oft und das nervt total...Was kann das sein kennt ihr das..???Vielleicht ist ihm auch zu warm was habt ihr an beim schlafen Schlafsack oder ohne..???Danke

von missy5555 am 26.08.2011, 08:20



Antwort auf Beitrag von missy5555

Hi, mein Kleiner jammert immer etwas im Schlaf, denke aber das er einfach so den Tag verarbeitet und einfach Träumt, dadurch das ich ihn bei mir im Schlafzimmer habe, höre ich das auch sehr oft. Ich lege meinen Sohn aber nicht in den Schlafsack, ist meiner meinung nach viel zu heiß gerade bei diesen Temperaturen, ich habe einen Sommerschlafsack und den hat er auch schon im Februar angehabt wo es nun wirklich nicht warm war, aber er schwitzt sehr stark und fühlt sich ohne auch sehr wohl und schläft gut, deshalb hat er nun garkeinen mehr!!! LG

von Punta28 am 26.08.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von missy5555

Kinder träumen eben auch mal was und manche machen auch einfach nur so geräusche.. damit muss man Leben auch wenns nervt.. ansonsten wenns dich zu seher stört und er bei euch schläft muss er eben in seinem Zimmer schlafen dann habt ihr eure ruhe.

von Baby_2011_Xx am 26.08.2011, 14:16



Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

DU hast die Weisheit wohl auch mit Löffel gegessen!! Spar dir doch einfach mal deine dummen Kommentare und behalte es für dich, denn das was DU hier (allgemein und auch gerade zu diesem Beitrag) von dir gibst, ist ja wohl alles andere als hilfreich!

von Punta28 am 26.08.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von Punta28

@Punta28:

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von Punta28

von MaSchie26 am 26.08.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von Punta28

was hat das denn damit zu tun?? Das hätte man sich eben früher überlegen müssen. Kinder sind nun mal halt so , und wenn sie einen nerven dann hätte man keine machen müssen..

von Baby_2011_Xx am 26.08.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von Baby_2011_Xx

also eigentlich wollte ich gerne andere Antworten und Tips haben:-) und deine Aussage Baby 2011 das man keine Kinder hätte machen sollen wenn sie nerven finde ich sehr frech...!!!! Überlege dir mal lieber bevor du was schreibst was du da von dir gibst...

von missy5555 am 26.08.2011, 20:58



Antwort auf Beitrag von missy5555

du ich weis was ich schreib.. das brauch ich mir nicht vorher zu überlegen.. ich hab nur gesagt was ich eben denke..

von Baby_2011_Xx am 26.08.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von missy5555

Hallo, ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen! Schlafsack trät meine Tochter bei dem Wetter nicht. Entweder nur nen Body oder Spieler oder nen Schlafanzug!

von MaSchie26 am 26.08.2011, 21:16



Antwort auf Beitrag von missy5555

Also wir hatten die letzten Tage bis zu 30 Grad. Nachts war es dementsprechend schwül-warm im Haus. Wir schlafen alle bei offenen Fenstern. Unsere kleinste nur im Body, allerdings bei uns im Bett. Da ist es ja automatisch etwas wärmer. Und die beiden Großen haben meist nur ein kurzes Oberteil und die Unterhose an. Die schwitzen beide bei dem Wetter. Ansonsten würde ich sagen, daß die Kleinen Träumen oder oder kurz vorm Aufwachen sind wenn sie Geräusche von sich geben.

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 22:22