Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

An die alten Hasen

Thema: An die alten Hasen

auch wenn es eigentlich nicht hierher gehört, aber in diesem Forum fühle ich mich einfach am meisten zu Hause, wenn man es so nennen kann, und die eine oder andere interessiert es vielleicht. DieMichaela schrieb mal vor einiger Zeit: "Ich hätte liebend gerne noch eine vierte Person in unserem Familienbett! Der Gedanke noch ein Baby zu bekommen und mich zu viert mit all meinen Liebsten ins Bett zu kuscheln ist wundervoll. Meine ganze Liebe in nur einem Bett!" - Diese Sätze haben mich durch die letzten Monate begleitet und die Vorfreude ungemein gesteigert. Nun ist es endlich so weit. Vor einer Woche habe ich ein kleines Mädchen geboren und seit Montag kuscheln wir zu viert. Und die Wirklichkeit ist noch viel wundervoller, als der Gedanke daran. Und ich werde dieses Kind noch viel hemmungsloser verwöhnen als ihren großen Bruder, der nach wie vor mein Lehrmeister ist. Liebe Grüße an alle! Maja PS: Unser Telefon ist gerade (un)passender Weise kaputt gegangen. PPS: Die kleine Maus hat gestern schon durchgeschlafen

von Kuscheling am 26.08.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Na dann herzlichen Glückwunsch zu einem noch größeren familienbett;-) Sieht toll aus wie die beiden da schlafen! Genießt die zeit;-) Wir durften mit unseren zwillingen direkt auf 4 hochschrauben, aber der satz lässt sich ja auch aufs 3. Kind umschreiben;-))) Und mit liebe verwöhnen kann man ja gar nicht genug! Alles gute und viele schlafstunden! Lg lisa

von lizim am 26.08.2011, 13:34



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Kuschelstunden.

von Zwerg1511 am 26.08.2011, 13:41



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Herzlichen Glückwunsch und wundervolle Stunden zu Viert!

von MaSchie26 am 26.08.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Liebe Maja, ich beneide euch von ganzen Herzen um euer Glück!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, wirklich alles Liebe dir und deiner Familie!

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Herzlichen Glückwunsch!!!! Alles Gute und eine schöne Zeit!!! Sandra ...auch wir haben unsere Nummer 1 nach Strich und Faden verwöhnt...so empfanden es vor allem die Aussenstehenden...daher manchmal mit einem winzigkleinen "schlechtem Gewissen"...nach dem Motto "...machen wir das auch wirklich richtig so???". Unsere Nummer 2 verwöhnten wir dann hemmungslos. Ohne JEGLICHE Hintergedanken. Und unsere Nummer 3 ... sie ist unsere kleine Prinzessin, die wir auf Händen tragen... ...und auch zu fünft ist es im Familienbett soooo schön!!!

Mitglied inaktiv - 26.08.2011, 18:28



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Mensch Kuscheling, du haust mich vom Hocker!!!! Ich freu mich wahnsinnig für Euch und PN LG Näppi

von Näppi am 26.08.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Herzlichen Glückwunsch zum Baby und schöne kuschelige Stunden wünsch ich Euch. LG

von katzenmama77 am 26.08.2011, 20:24



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Liebe Maja, das freut mich so für euch! Und auch ich bin unendlich neidisch!! Genießt die gemeinsame Kuschelzeit! Alles, alles Gute für euch!!! Barbara

von rabarbera am 26.08.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Liebe Maja! Auch hier noch einmal alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie. Deine kleine Fee kann sich glücklich schätzen, eine Mama wie Dich zu haben. Sie hat eine gute Wahl getroffen. Fühle Dich gedrückt!!! Alles Liebe und herzliche Grüße Andrea

von aspira am 26.08.2011, 21:55



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Herzlichen Glückwunsch.

von Patti1977 am 26.08.2011, 21:57



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Ich weiß zwar nicht, ob ich mich schon zu den "alten Hasen" zählen kann (oder will ^^), aber auch von mir herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Sie sehen wirklich total süß aus auf dem Foto! Und ja, auch von meinen beiden Töchtern gibts solche Fotos... und ich könnte jeden Morgen ein neues machen Lg, Susi

von Susi0103 am 27.08.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von Susi0103

Herzlichen Glückwunsch! Zwar haben wir inzwischen kein Familienbett mehr (wir hatten auch nie "absichtlich" eins, es war halt einfach so ;), sind aber alle drei zufrieden mit der derzeitigen schlafsituation und schlafen fast alle gut--mein Mann ist der arme, der ab und zu nachts wach liegt, grübelt und sich sorgt, da er seit 1,5 jahren selbständig ist, da ist das wohl so... aber wir denken allmählich auch an ein zweites und das wird wieder bei uns schlafen und in den schlaf begleitet werden, solange es das brauchen wird ;) Alles Gute für dich/euch, ich freue mich und würde außerdem gerne --viell. per pn- wissen, ob die kleine auch so einen außergewöhnlichen, schönen namen hat, wie der große ;)

von Leewja am 27.08.2011, 11:53



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Mensch was für ein süßes Foto. Herzlichen Glückwünsch Dir und Deiner Familie... ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. GLG carry2 P.S. Ich habe glaube ich absolut verpasst, dass du schwanger warst, sorry.

Mitglied inaktiv - 27.08.2011, 19:37



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich dolle für euch mit!!!!!! ... und so ein schönes Bild!!! (So ähnliche Bilder haben wir irgendwie auch *g* ...) Freu mich sowieso immer von dir zu lesen, aber nun SO eine Mitteilung!!! :-))) Toll!

von jori am 29.08.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Kuscheling

Maja, ich habs gerade eben erst gelesen, hab wenig Zeit im Moment. Hey, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für Dich und Dein Baby hat sich da eine tolle Familie ausgesucht :) Süßes Foto. Bin ein bissi neidisch. Mein Kind schläft ja nun in seinem Zimmer (weil besser), kommt aber ab und an zum Kuscheln rüber. Mein Mann schnarcht so fies, dass er 2 Stockwerke tiefer verbannt wurde. Nach diesen Schilderungen fühle ich mich ein wenig einsam im Bett ;))) Alles Gute Dir & Deiner gewachsenen Familie!

von Püminsky am 30.08.2011, 15:36