Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

an alle die sich hier immer zoffen!!!!!!

Thema: an alle die sich hier immer zoffen!!!!!!

ich hab es schon mal geschrieben!!!!! mir geht das tierisch auf den sack , eure besserwisserrei mensch last das doch mal ich möchte nicht ständig von euch erzogen werden! man schreibt hier rein weil man eine neutrale meinung haben möchte, oder erfahrungen austauschen will aber nicht für sowas was ihr hier ständig abzieht wenn ihr euch kloppen wollt, dann trefft euch doch bitte im boxring oder geht in ein forum für streithähne (vielleicht gibts ja da was für euch) lasst es bitte einfach bleiben

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist hier so, deshalb antworte ich meist den Fragerinnen schon garnicht mehr.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Du willst eine neutrale Meinung oder Erfahrungen. Also wo ist das Problem? ODer sollen alle schreiben toll machst du das , super. Das sind keine Meinungen und Erfahrungen sondern Streicheleinheiten. Die Meinungen über das Buch JKKSL sind weithin bekannt und das auch mir obwohl ich bis vor kurzem selten hier gelesen habe. Solche Fragen würde ich dann eben hier nicht stellen wenn ich das Buch so toll finde. Meine Meinung,Erfahrung: Keine:Ich will auch keine Erfahrung mit dem Buch sammeln. Denn mein GEFÜHL sagt mir dass es nicht ok ist. Kommen dir (oder wer es versucht hat) 3 min schreiendes Kind nicht ewig vor? Mir tut dann mein Herz weh wenn ich sie schon schreien höre während ich kurz Zähne putze. Ja machmal bin ich nicht daheim, da MUSS sie eben bei jemand sein (allerdings jmd.den sie tgl.sieht) und einmal schrie sie bei Papa 5 min am Stück (er rief mich direkt an aber so schnell konnte ich dann doch nicht da sein und sie völlig aufgelöst, so Situationen wird es immer wieder geben und leider nicht immer vermeidbar) und wenn ich mir Vorstelle sie schreit diese Zeit alleine, ohne anderen Menschen, ich finde das Furchtbar. Wenn man hier nach Meinungen fragt dann kommen eben auch ungewünschte Meinungen, also bevvor man nach Meinujngen fragt sollte man sich selbst fragen ob man die Wahrheit vertragen kann.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

ihr kapiert es einfach nicht, es ist echt sinnlos

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

ps: und ich habe nichts über irgenein buch gesagt!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst auf dein Posting: immer wieder Probleme wurde nach der 2. Meinungsäußerung nicht mehr eingegangen sondern nur noch auf der 2. Antworterin rumgehackt aber das Problem aus deinem Posting war unter den Tisch gefallen.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Schon allein dieses "wir" und "ihr" wer ist wir und wer ihr? Nun bist du der Oberlehrer und willst irgendwem der "ihr" ist was reinhämmern.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Im übrigen ist so ein thread schonmal weiter unten und wieder mal macht jemand nen neuen auf, also scheints doch Spaß zu machen

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dich nicht "kloppen" willst, warum eröffnest du dann solche Threads?? Trägt auch nicht grade zum Frieden hier im Forum bei! Und wer will dich bitte erziehen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

was war bitte an meinem thema so schlimm und schon mal gemerkt das forum heiß sandmännchen, also alles rund ums schlafen!!!!!!!!!!!!!!!! was schreibst du denn rein, mein kind schläft super und alles ist ok? na toll wenn das so ist brauch auch keiner dieses forum viel spass noch beim zoffen, das ist mir hir echt zu blööd

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Außerdem: das hier IST doch das Forum für Streithähne? Oder bin ich hier falsch??

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Streithennen

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

1. Bei dem "Streit" ging es ums Thema Schlafen! 2. Wer behauptet, er will sich nicht zoffen, aber dann einen Thread eröffnet, in dem er schreibt: "mir geht das tierisch auf den Sack, eure Besserwisserei" usw. usf. (ich meine, soo freundlich u. neutral klingt das auch nicht...), der widerspricht sich irgendwie selber.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Streithennen und Streithähne! Oder dürfen Männer nicht mitmachen?

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ist dir hier mal einer über Weg gelaufen? Mir nicht. Die lesen nur mit und feiern

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du auch wieder recht!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

blabla,blabla oh ich hab blabla vergessen

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Es ging darum, dass 2 Antworten auf ihre Frage kamen. Einfach nur Meinungen. Nach der 2. Antwort kamen neue Meinungen hinzu, die sich aber nicht auf ihr Problem bezogen sondern auf jemanden, der seine Meinung und Erfahrung kundtat. Diese Person hatte aber kein Schlafproblem sondern lea. Auf ihr Posting wurde nicht eingegangen. Auch nach der 3. an das Ausgangsposting gerichtete Antwort äußerte sich Meinungsdarstellerin NR. 2 und wieder kamen nur an diese Person aber nicht zum Ausgangsposting. Und das ist ärgerlich. Ich verstehe, dass man dann einen dicken Hals bekommt, da es nicht ihre erste Anfrage hier war und fast immer eine Antwort auf ihre Anfragen kamen, die mit kommentiert wurden aber nicht ihr Problem behandelten sondern nur die Meinung anderer. Manchmal hat man das Gefühl, dass Leute erst auf ein Posting antworten, wenn sie eine Meinung zum "draufhauen" gefunden haben aber keinen Rat auf die eigentliche Frage haben. lg

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Einerseits hast du schon recht, und ich kann auch ein bisschen verstehen, dass man sich da ärgert!! Andererseits ist es doch auch irgendwo normal, dass in einem Forum Diskussionen entstehen, bei denen sich dann nicht mehr jedes einzelne Posting auf die ursprüngliche Fragestellung bezieht?! Naja, zugegeben, hier im "Streithennenforum" ;-) ist es besonders extrem! Aber dabei dann gleich von "sich immer zoffen", von "Besserwisserei" und andere "erziehen wollen" zu reden und sich so aufzuregen halte ich... naja, für ein bisschen übertrieben. Damit provoziert man doch eher wieder neuen Streit! LG

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das ist das Problem. Es wird nicht auf die Fragestellerin eingegangen, sondern auf die Antwort einer anderen Userin. Anscheinend haben sich einige provoziert gefühlt, da die Antwortgeberin schrieb; sinngemäß: "auch wenn hier einigen die Antwort nicht passt, ich habe geferbert, für uns war es gut" Dass euch das nicht gefällt ist ja zu genüge bekannt! Und mit Euch sind die gemeint, die zu jedem "Ferber-Posting" einen Gegenkommentar haben! g

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Gilt das dann jetzt allgemein, dass man nur auf Ausgangspostings antworten darf und nicht auf die Antworten? Oder nur beim Thema Ferbern??

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

dann sag besser gar nichts. Ihr Ausgangsposting bezog sich auf immer wieder Streitende und die die versuchen sie zu erziehen und nicht darauf dass niemand sie beachtet hat. Hätte sie geschrieben hallo, ich habe was gefragt und es ist untergegeangen hätte ich ihr voll und ganz recht gegeben. Aber an ihrem blabla kann man schon sehen wie sehr sie das alles interessiert.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

ICH stelle hier überhaupt keine Regeln auf. Ich habe mich hier nur auf das eine Posting bezogen. Von mir aus sollen alle schreiben sooft und was sie wollen, dann gibt's genügend Gesprächsstoff. Das Echo muss man halt vertragen. Auffallend ist aber schon, dass eben nur bei "Ferberpostings" so ein "Aufstand" entsteht.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schrieb es nicht um Regeln zu machen sondern nur, damit leas posting auch verstanden wird. Weil eine Antwort mit einem Buch oben kam, was ja nun garnichts mit ihrem Problem zu tun hat.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

ihr neuer thrread bezog sich aber auf Streitereien diese sind da wegen dem Buch.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

es bezog sich darauf, dass bei ihrer frage dann nur gestritten wurde aber nicht über ihr problem sondern die ansichten einer anderen posterin. und da kam das buch erst. sie hat es nicht erwähnt.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir leid, wenn ich hier so eine Diskussion ausgelöst habe. Das ist erst mein zweiter Thread in diesem Forum gewesen und wenn ich gewusst hätte, das es so ausatet hätte ich gar nichts geschrieben. Ich dachte halt ich könnte mit meinen Erfahrungen vielleicht irgendwie weiterhelfen... Naja, ich hab mich jetzt auch dazu entschieden lieber nicht mehr hier aktiv zu sein, weil ich so Streitereien überhaupt nicht mag und alle so oder so nun denken ich sei eine Rabenmutter... Also an alle, die hier öfter sind (und natürlich auch an alle anderen): Tut mir leid, dass ich hier soetwas ausgelöst habe.

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem helfen dachte ich auch mal. nutze jetzt immer pn

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also, das liegt ja nun nicht an dir, dass hier diskutiert wird. Wenn du zurückblätterst wirst du sehen, dass hier immer die gleichen Diskusionen zum Thema JKKSL bzw. Ferbern entfachen. Keep cool, ich habe auch geferbert und bin auch noch hier ;) gruß

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du musst dich nicht entschuldigen - ich entschuldige mich ja auch nicht! ;-) Gibt eben verschiedene Meinungen zu dem Thema, damit müssen beide Seiten leben. Genau wie im richtigen Leben! ;-) Ich verstehe ehrlich gesagt garnicht, wo da das Problem ist! Ja, dass die berühmte angebliche Rabenmutter wieder herhalten muss, hab ich gewusst!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wer erzieht Dich hier von uns? Gleich so aggressiv? In einem Forum gibt es immer 2 Meinungen. Wenn man halt nur eine Meinung hören will... Was willst Du hören? Ich habe Dir geschrieben und geantwortet und 1 oder 2 andere Userinnen auch. OK, der Rest ging an die Postering zwecks JKKSL. Klar ist es nicht schön, wenn man wenige Antworten hört. Aber Du hast welche bekommen. Wo ist also Dein Problem? Sollen wir Dir alle raten, geh nach JKKSL? Mit Sicherheit nicht. Es ist klar schwer, in der Gesellschaft zu hören: Was Dein Kind schläft noch nicht durch? Aber es ist halt nun mal ein Entwicklungsprozess. Wenn er Dir zu lange dauert, dann versuch es mit E. Pantley "Schlafen statt schreien". Vielleicht würde Dir ja auch "Babyjahre" von Lago helfen, Dein Kind zu verstehen, warum es 3x in der Nacht wach wird. Vielleicht sind es auch die Zähne oder ein Schub. Es wird besser, warte ab.... Ein Patentrezept gibt es aber leider nicht....

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

... warum's nicht gehen kann: eine neutrale Meinung gibt's einfach nicht! Entweder man will andere (subjektive!) Meinungen hören oder nicht. LG Kathi

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das stimmt: "Neutral" und "Meinung" widerspricht sich!! Dass ich da nicht drauf gekommen bin?! *amKopfkratz* Muss der Schlafmagel sein! *lach*

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 09:47