Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Alvi Mäxchen Schlafsack

Thema: Alvi Mäxchen Schlafsack

Alvi Mäxchen Schlafsack Man soll doch bei einem Schlafsack Handbreit platz zum Strampeln für die Kids haben, oder`? Findet ihr nicht auch das die Größen bei Alvi ziemlich klein ausfallen? Ich habe jetzt gerade 74/80 gekauft weil für Paul, 5Mon. schon 62/68 zu klein wird! Oder ist die Größe (nur beim Schlafsack) für 5 Monate normal?

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir haben die Größen immer gepasst... Will heissen, der Alvi hatte die gleiche wie die restlichen Klamotten... Inzwischen sind wir bei 80/86. *seufz* Das ist der letzte Schlafsack. Dann gibt es nur noch Bettdecke. Mein Junge wird groß...

Mitglied inaktiv - 27.06.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns haben sie auch immer gepaßt! Vielleicht sogar ein bißchen länger, als die restliche Kleidung in der Größe (mein Sohn hat sich wohl gefühlt). Nachdem er nun aus dem 80/86er raus war haben wir zum Sommerschlafsack gewechselt. Der ist riesig! Lg

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Kleine ist mit ca. 5 Monaten auch schon in den 74/80er Alwi-Schlafsack gewechselt, die war ruckzuck aus dem 62/68er raus. Kenne aber keine anderen Schlafsackmarken und ob die evtl. anders schneidern....... LG Caros Mama

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 15:42