Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Abstillen in der Nacht Brauche Tipps

Thema: Abstillen in der Nacht Brauche Tipps

Mein Sohn bekommt Mittags, Nachmittags und Abend Brei. Früh und in der Nacht stille ich ihn noch. Ich möchte ihn aber in der Nacht gerne abstillen. Leider nimmt er keinen Schnuller(auch Tags nicht) und Tee oder Wasser gibt auch Terror! Wie habt ihr das gemacht? Danke für eure Erfahrungsberichte.... LG Katja PS: Er ist 7 Monate und kommt 2mal die Nacht

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tochter war ein ganz dürres Hemd und brauchte (auch nach Aussage unserer KiÄ) nachts noch ihre Stillmahlzeit. Mit ca. 7 Mon. kam sie auch noch 2x, mit ca. 10 Mon. noch 1x und mit 14 Monaten war es von heute auf morgen gut und sie hat durchgeschlafen. Hab Geduld mit deinem Zwerg. LG Ute

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, 2x die Nacht? Bei uns (14 Mon.) gerade wieder alle 2 Stunden! Dafür tagsüber nicht mehr. Mein Sohn verfällt auch ins schlimmste Geschrei, wenn er nachts nicht bekommen soll, und läßt sich durch nichts beruhigen, daher ist es auch für mich so einfacher. Muß jeder selber wissen, aber wenn es momentan zu schwierig ist, würd ich lieber noch warten mti dem Abstillen, vielleicht sind es ja die Zähne oder so, und in ein paar Wochen geht es besser. Gruß

Mitglied inaktiv - 10.01.2008, 21:48