Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

14 std. Schlaf Nachts bei einem 4 Monate altem Baby??

Thema: 14 std. Schlaf Nachts bei einem 4 Monate altem Baby??

Huhu ihr lieben, eigentlich sollte ich mich ja freuen aber es macht mir schon Gedanken, dass meine Süße nachs schon 12-14 std DURCHSCHLÄFT ... Sie wird morgen 4 Monate alt und hat dieses Schlafverhalten c.a. seid 1,5 Monaten ( MIt ein paar ausnahmen) Sie bekommt abends gegen 19.30-21.00 die Flasche geht ins Bettchen und meißt steht sie erst gegen 10 wieder auf. Sie hat schon wie ich aus dem KH kam nachts mal 5 std durchgeschlafen, das hat sich schnell gesteigert. Allerdings ist sie da meißt erst gegen 2 ins Bett ;) Tagsüber schläft sie kaum, ist aber meißtens auch sehr lieb. Ist das ok oder eher nicht? Mache mir wahrscheinlich umsonst sorgen oder?

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sei froh, wenn sie so schön schläft. Jedes Kind ist anders. Man kann sie nicht vergleichen. Das eine braucht mehr Schlaf, das andere weniger. Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und ich kann die Nächte, die er durchgeschlafen hat, an einer Hand abzählen. Ein bißchen mehr Schlaf könnte ich auch vertragen. Die Babys holen sich ihren Schlaf, den sie brauchen. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. VG und weiterhin guten Schlaf - Katrin

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist jetzt 21 Wochen also fast 5 Monate und seit sie 14 Wochen ist schläft sie von 19 Uhr bis ca 7.30 Uhr

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Die Zwillinge einer Freundin schlafen seit sie 8 Wochen alt sind 12 Stunden am Stück und mit 4 Monaten 15 Stunden. Schlafen aber auch tagsüber max 15 Minunten am Stück. Der KA meinte nur: genießen Sie es solage es anhält. Davon können wir mit unsern beiden nur träumen, wenn wir mal schlafen dürfen. liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 11:28