Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

umzug und schlafsituation

Thema: umzug und schlafsituation

hallo, wir ziehen um im dezember! mein sohn (10 monate) schläft im beistellbett bzw gitterbett umgebaut zum beistellbett bei uns am bett dran.. morgens wenn wir aufwachen , liegt er bei uns im bett oder sogar auf dem bauch von meinen mann oder mir! nun ziehen wir ja um, wie gewöhnt sich denn ein baby an sowas , also neue umgebung etc? wir wollten ihn eigentlich an sein zimmer gewöhnen, nur mit dem kurzfristigen umzug ist das schlecht oder? denn müssten wir ihn ja erst an sein jetziges gewöhnen und denn nochmal an die neue whg und neues zimmer?! oder soll er weiter bei uns schlafen ? uns stört es eigentlich nicht, dass er bei uns ist , nur schläft er besser wenn es getrennte räume sind bzw wir nicht im raum sind! hättet ihr einige tipps? vielen dank

von tayler2011 am 27.11.2011, 22:46



Antwort auf Beitrag von tayler2011

wenn es euch nicht stört, lasst in bei euch im Zimmer...

von MaSchie26 am 28.11.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von tayler2011

Ich mß ganz ehrlich sagen, wenn wir die Möglichkeit hätten unseren Sohn in sein eigenes Zimmer zu legen, würd ich das sofort machen. Und ein Umzug finde ich , ist eine optimale Gelegenheit. Ich würds wirklich versuchen, ein schönes Abendritual und wenn er weint gehst ja sowieso zu ihm hin.... lg

von lady26 am 28.11.2011, 14:31



Antwort auf Beitrag von tayler2011

An sein "altes" Zimmer würde ich ihn jetzt nicht mehr gewöhnen. Nach dem Umzug könnt ihr es ja dann versuchen, wenn ihr ihn nicht mehr bei euch haben wollt. Ich persönlich finde es aber am bequemsten, wenn kleine Kinder mit bei den Eltern im Zimmer schlafen.

von Häsle am 28.11.2011, 16:57