Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Früh wach

Thema: Früh wach

Hallöchen mein zwerg ist jetzt fast 9 Monate alt er hat nioch bis vorkurzem eigentlich gut geschlafen habe ihn meist gegen 20uhr schlafen gelegt und er schlief bis ca 3.uhr dann hat er ne flasche pre bekommen und schlief weiter meist so bis 8.30 9.00uhr seit ein paar tagen wierd er schon um 1uhr wach und dann wieder um 5 uhr und macht dann den eindruck ausgeschlafen zu haben hole ihn dann in mein bett und nach ca 1 std quatschen schläft er noch mal ein so bis 7.30. kennt das jemand?die zähnchen unten sind schon da und die oben schon durch kann mir nicht vorstellen das es die zähnchen sind weil bei den unteren war es auch nicht so.mmhhh

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. uns gehts genauso. Siehe eine PIN weiter unten. Bei uns sind die oberen Zähne noch nicht durch! Ich habe leider aber auch keine Ahnung, woran das liegen kann. Vielleicht haben die Kinder schon die Zeit umgestellt! *gg* Nein, keine Ahnung. Du hast ja das Glück, das dein Zwerg nochmal einschläft. Ich hole meine Kleine auch zu mir ins Bett, aber sie quasselt und wuselt rum. Ist nichts zu machen. Liebe Grüße und hoffen wir mal, dass es nur so ne Phase ist, Lg Irmi und Johanna

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 11:46