Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen

erste nachthälfte ständig wach

Thema: erste nachthälfte ständig wach

hallo, mein kleiner ist im moment in der ersten nachthälfte ständig wach. er weint, schreit manchmal nicht identifizierbare wörter oder aua.....(aua sagt er aber im moment ständig... auch wenn er kein aua hat) schlepp ihn dann durch die wohnung, rede beruhigend auf ihn ein und dann schläft er weiter. das geht dann bis zu dreimal. spätestens ab zwölf ist dann ruhe und er schläft selig bis halb sieben. oben die eckzähne sind gerad beide im anmarsch... aber dann müsste er doch die ganze nacht schmerzen haben.... oder bekommt ihm vielleicht die milch nicht mehr die er vorm schlafen noch bekommt? das geht nun schon zwei wochen so..... er ist 20 monate alt. lg ina

von inakaina am 02.08.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von inakaina

Hi, ich denke es sind die zähne. Das es nur in der ersten Hälfte der Nacht so ist könnte daran liegen das er irgendwann in den Tiefschlaf findet. Dann spürt er die schmerzen nicht. Bei uns sind Grad die backenzähne gekommen und bei uns War es auch sehr durchwachsen. Mal schlief er gut und mal nicht.hab mich auch immer wieder gefragt ob das wirklich die zähne sind. Und seit sie nun draußen sind schläft er wieder gut. Nun sind aber die nächsten im Anmarsch. Wünsche dir viel kraft und nerven

von jungmami23 am 02.08.2014, 11:16