Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Warum ist Urlaub in Ägypten momentan so teuer ?

Thema: Warum ist Urlaub in Ägypten momentan so teuer ?

Wir waren im April diesen Jahres zum 3. Mal in Ägypten, haben für eine Woche ( 2 Erwachsene,1 12-jähriges Kind ) all in knapp 900 Euro bezahlt. Nun wollte ich für nächstes Jahr buchen, da müsste ich fast doppelt so viel zahlen ?! Also besser noch warten oder wird es noch teurer ? Ich buche immer im Internet bei check24 oder Expedia . VG

von iriselle am 12.12.2018, 11:42



Antwort auf Beitrag von iriselle

2019 sind im April Osterferien. Und die sind nächstes Jahr weiter gestreut als dies Jahr, Vielleicht kommst du dadurch zu höheren Preisen. undich befürchte es wird nicht mehr günstiger werden. Aus meiner Erfahrung wurde es je später immer teurer

von nicole812 am 12.12.2018, 19:09



Antwort auf Beitrag von iriselle

Das wird mit den Osterferien zusammenhängen. Letztes Jahr war Ostern früher, die Ferien schon im März. Dieses Jahr sind Osterferien Mitte April. Da ist dann garantiert Hauptsaison, also ist es deutlich teurer. Stell dich schonmal darauf ein, immer solche Preise zahlen zu müssen, wenn ihr ein Schulkind habt und auf die Ferien angewiesen seid. Ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder in der Nebensaison reisen können...

von kuestenkind68 am 13.12.2018, 00:36



Antwort auf Beitrag von iriselle

Außerdem ist Ägypten wieder voll im Kommen. Ich rate auch zur Buchung. Sonst sind die Flüge weg und erfahrungsgemäß wird es nur teurer.

von katja13 am 13.12.2018, 11:11



Antwort auf Beitrag von iriselle

so billig waren wir noch nie nächstes Jahr liegen die Preise bei zwei Wochen und guten Flügen Pro Person fast so hoch was ich aber auch angemessen finde 300.- pP sind ja nichtmal die Flüge vom Preis her dagmar

von Ellert am 15.12.2018, 14:02