Reisen und Urlaub mit Kindern

Forum Reisen und Urlaub mit Kindern

Nochmal Boot in CP Port Zeelande

Thema: Nochmal Boot in CP Port Zeelande

Nur kurz: Kajak/ kleinere Jolle mitnehmen geht problemlos. Am parkeigenen Strand bei den 800er Häusern geht auch das zu Wasser lassen ganz gut. Wer eine Segeljolle hat, sollte aber sehr erfahren sein, gleiches beim Kajak. Das Wasser ist bis zu den Steinen sehr flach und verkrautet, je nach Wind könnte es schwierig werden rauszukommen ;) Meine Kinder segeln inzwischen sehr sicher, allerdings hat uns auch ein Ausflugsrib und stark zunehmender Wind auf dem Wasser überrascht. Da kam bei meinem Sohn völlig unberechtigte Panik auf. Meinem Mann und mir gefällt es super, auch wenn mein heutiges Abendsegeln einem Gewitter zum Opfer fällt. Ich glaube, dies ist einer der wenigen Parks, wo ich nochmal hinkommen werde. LG Winterkind

von Winterkind09 am 26.07.2019, 21:43



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

In Port Zeelande waren wir noch nie aber klingt toll ! dagmar

von Ellert am 26.07.2019, 22:54



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Für uns einer der schönsten Centerpark! Wir waren über Weihnachten letztes Jahr dort... Es war wirklich toll!

von Bliblablub am 26.07.2019, 23:22



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Das hört sich richtig gut an, besonders für Segler ! Bietet der Park auch für Nicht-Segler viel ? Hat er z.B. ein schönes Aquamundo mit Wasserrutschen ? Einen Indoorspielplatz ? Strand in der Nähe ? Liebe Grüße, Gold-Locke

von Gold-Locke am 27.07.2019, 11:44



Antwort auf Beitrag von Gold-Locke

Schönes Schwimmbad, ja mit riesigem Wasser Spielplatz, indoor gibt es eine große Halle mit indoor Minigolf, Trampolin etc. Strand kann man hin laufen, eine Bucht ist im Park

von Lotusblume84 am 28.07.2019, 10:43



Antwort auf Beitrag von Lotusblume84

Prima, danke !

von Gold-Locke am 28.07.2019, 22:32