Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader - Recht, Familienrecht Nicola Bader - Recht, Familienrecht

Re: Habe ich ein Recht auf Lohnerhöhung während des Beschäftigungsverbots?

Hallo meine Freundin hat ihre sogar in der ez bekommen . Jetzt nach der ez fangt sie mit dem erhöhten Gehalt wieder an. Ich glaube schon das es dir zusteht

von CKEL0410 am 24.02.2013
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.