Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

@sabine

Thema: @sabine

hast Post vielleicht weißt Du noch etwas Gruß Frauke

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

nicht verzweifeln! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 27.08.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

5 Wäschen habe ich zwei laufen und 4 liegen noch da!!! Ich will die Dinge auf gar keinen Fall haben . Felle sind behandelt und wir immer noch (vorsichtshalber!) Die Gefriertruhe ist gefüllt und ich bin fast k.o.. Mann muß nun auch ran....

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Viecher gefunden oder machst Du es nur prophylaktisch? Kopf hoch! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

war heute ja beim Arzt , wegen der lütten. blutabnahme, dort wurden die Kids und ich dann gleich mal gut auf den Kopf geschaut. Nee nix an Viechern und auch sonst nix.... aber ich finde schon den Gedanken so ekelig, daß ich mich selbst zu einer Vorsorge entschieden habe. Laut Arzt nicht nötig.

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte ich nun auch gesagt, Du kannst beruhigt abwarten. OK, leichter gesagt als getan. Du hast mein Mitgefühl aber versuche bitte trotzdem etwas zu entspannen! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 28.08.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Sabine! Heute bin ich schon etwas ruhiger und alles ist nun aucg geschafft. Richtg möchte ich das echt nicht haben , denn dann müßte ich ja noch mehr auseinandernehmen. Ich mag nicht mehr! nun kann ich mich dem Kochen zuwenden (was ich alllerdngs hase, daher gibt es für die Jungs ein fertiggericht von frosta heute . für Dinola muß ich schauen , was wir noch da haben, denn einkaufengeht es später erst

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 14:11