Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingswagen im Meriva?

Thema: Zwillingswagen im Meriva?

Hallöchen... Wir bekommen evtl. Zwilli´s (2 Fruchtbläschen auf dem US - Endgültig stellt sich das aber erst Freitag raus) Mir geht nun eines nicht aus dem Kopf: Passt ein Zwillingskinderwagen in den Opel Meriva? Wir hatten uns (weil Baby geplant) uns diese Familienkutsche im Herbst 2010 gekauft, allerdings habe ich Zweifel, dass so ein großer kinderwagen passt. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?? Wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir / uns helfen könnt.. LG Puchie

von MaBri am 31.01.2011, 12:16



Antwort auf Beitrag von MaBri

Hallo wir haben "nur" einen Touran mit 7 Sitzen. Sind aber auch 2Erwachsene und 5 Kinder und habe nur einen mini Kofferraum. Wir haben den Babyjogger city select gekauft, da man da auch ganz einfach die maxi cosis draufklicken kann.Finde ich total praktisch.... lg

von mama-eliah am 31.01.2011, 14:41



Antwort auf Beitrag von mama-eliah

Wir hatten damals als unsere Zwillinge kamen nur einen Opel Astra und auch hier ging unser Hartan ZX2 problemlos rein. Für weiteres Gepäck war zwar nicht mehr viel Platz, aber die Wickeltasche und Dinge die man für einen kurzen Ausflug braucht, war er durchaus ausreichend. Wir sind nun auf einen Renault Espace umgestiegen, da wir zu unserem Zwillingswagen noch einen einzelnen Kinderwagen für unser drittes Kind ins Auto packen müssen.

von kodi27 am 31.01.2011, 14:47