Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingswaagen

Thema: Zwillingswaagen

Hallo zusammen, ich habe eben so Gedanken gehabt wegen dem Zwillings Kiwa. Kommt man durch alle gängigen Türen? Passt man überall durch? Oder seid ihr schonmal wo stecken geblieben? Wenn ja, Wo? Danke für die Antworten. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 17.12.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

also ich hatte einen und hatte nur auf den gehsteigen probleme den dm und schlecker haben ja breite gänge bei den andern geschäften gabs auch hier und da probleme in aufzug??? na auch nicht so berrauschend weil bei uns der grad meistens so breit wie eine waschmaschiene war und kinderwagen für zwillinge fast 2 mal so breit

von tanja150784 am 17.12.2011, 17:10



Antwort auf Beitrag von tanja150784

Ich komme überall durch, selbst durch enge Kassen oder eingangstüren. Wir haben den Tfk twinner twist dou!Er ist auch sehr leicht zu schieben;-) LG Ines mit 2 Mädels

Mitglied inaktiv - 17.12.2011, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Teutonia Team Cosmo und eigentlich passe ich überall durch. Auf Gehsteigen sind die Wagen manchmal ein Problem, weil überall Hundekacke rumliegt... Bin einmal bei Lidl an der "Standard"-Kasse steckengeblieben, d.h. man musste mich durch die Rollstuhlgerechte rauslassen (Frag mich bis heute, warum die nie geöffnet ist..) Die Standardkassen haben so eine Schranke bzw. Sperre, um die Kasse zu schließen und die war das Problem. Aber im Grunde genommen, kann man überall da lang "cruisen", wo auch ein Rollstuhl durchpasst. Habe eigentlich keine Probleme

von MaBri am 17.12.2011, 19:17



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

es gibt unterschiedliche Breiten... am besten man nimmt unter 80cm, 79,5 reicht meist schon... Kinder wachsen ja nicht würfelförmig... meine Freundin ist mal in der Rolltreppe hängen geblieben, das war echt doof... ich bin überhaupt nicht gern Rolltreppen gefahren... durch normale Türen haben wir immer gepasst...

von dani_j_j am 17.12.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von dani_j_j

Rolltreppe mit dem Kiwa.. ???? da steht doch überall das man da nicht mit dem Kiwa drauf darf.. also bei uns hier in Hamburg ist das jedenfalls so. Wir haben auch den TFK und passen fast überall durch, ausser im Supermarkt an den normalen Kassen.. da nicht da muß dann auch für uns die Rolli Kasse geöffnet werden was sehr praktisch is ich bin immer die erste an der kasse.. lach..

von HertaHaehnchen am 17.12.2011, 21:22