Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

zwillingsschwangerschaft - kindsbewegung

Thema: zwillingsschwangerschaft - kindsbewegung

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 16. Woche. Seit letzter Woche Freitag hatte ich meine Zwillinge eindeutig mit ständigen Bläschen in der Scheide gespürt. Es fühlte sich an, als würde ich innerlich pupsen. Seit Montag habe ich dieses Gefühl nicht mehr und habe den ganzen Tag gewartet ob ich was merke. Nichts. Also bin ich am Abend zu meiner Frauenärztin und die machte US. Beiden geht es gut. Am Dienstag Nachmittag dann wieder das Gefühl. Seit gestern wieder überhaupt keine Anzeichen mehr. Ich kann doch nicht schon wieder zur Frauenärztin rennen. Wie war es bei euch? Ist es denn noch normal? Ich mache mich tierisch verrückt.

von Tima1985 am 15.10.2015, 15:01



Antwort auf Beitrag von Tima1985

Hey, Wirklich täglich bei mir erst ab der 22. ssw. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 15.10.2015, 16:14



Antwort auf Beitrag von Tima1985

So richtig gespürt hab ich sie auch erst ab der 20 ssw. Das erste blubbern/ flattern aber schon in der 14 ssw aber auch nicht regelmäßig. Weiss auch das ich meinen Sohn immer mehr gespürt habe und meine Tochter weniger wegen einer vorderwandplazenta.( Bewegungen haben sich angefühlt wie als wäre sie in Watte gepackt gewesen)

von Evi1990 am 15.10.2015, 16:27



Antwort auf Beitrag von Tima1985

Ab der 20 SSW hab ich meine Mädels auch erst täglich gespürt. Die Mäuse schlafen ja viel und haben noch nicht so viel Kraft :)

von Niky89 am 15.10.2015, 20:13