Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von KleineKämpfer am 19.02.2013, 10:18 Uhr.

Re: Zwillingsinkubator?

Hallo,
ich weiß nicht, ob es Zwillingsinkubatoren gibt, aber ich kann es mir nicht vorstellen (aus den gleichen Gründen, die schon genannt wurden).
Meine Zwillinge lagen 18 Wochen auf der Neo, nach 7 bzw. 8 Wochen erfolgte der Umzug in 2 Wärmebettchen, weil Z1 noch Sauserstoff übers CPAP bekam. Z2 ist eine Woche später ins Kinderbettchen umgezogen. In ein gemeinsames großes Gitterbettchen konnten sie erst mit über 13 Wochen, Z1 konnte dann endlich die Temperatur halten, benötigte aber noch immer Sauerstoff über die Nasenbrille, weshalb die beiden nie ganz dicht zusammen gelegt werden konnten.
Ich habe verstanden, warum es nicht ging, aber ich war sehr traurig, dass die Zwei 3 Monate lang getrennte Betten hatten!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia