Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Disco-Bauch am 19.02.2013, 8:08 Uhr.

Re: Zwillingsinkubator?

meine zwillinge mussten anfangs auch in den inkubator. zwilling1 nur einpaar tage, der 2. ca. 2 wochen.

und wenn ich mich an die ganzen kabel erinnere, kann ich mir gar nicht vorstellen, wie das mit zwei kindern in einem gehen soll. der zweite zwilling hat öfters seine zugänge herausgerissen, es war schon so ein drama, ihm neue zugänge anzuschließen, will mir das gar nicht vorstellen, wie das mit 2 gehen soll.

wenn es einen zwillingsinkubator gibt, der ein zusammenliegen ermöglicht: ok. in unserem fall wäre er überflüssig gewesen. wichtig war, dass ich meine (desinfizierte) hand jederzeit auf den bauch meines im inku liegenden kindes legen konnte und es mich spürte.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia