Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillingshängematte?

Thema: Zwillingshängematte?

Hallo zusammen Hab gerade im Netz eine hübsche Zwillingshängematte entdeckt. Hatte jemand von Euch so ein Teil? Und? Wie wars? Wie ist es? Liebe Grüsse

von cupdake am 16.09.2014, 09:27



Antwort auf Beitrag von cupdake

Hallo. Wir hatten keine Hängematte, aber eine Federwiege. Die kann ich auch wirklich nur empfehlen! Meine Tochter hat während der Kolliken nur darin und im Kinderwagen geschlafen. Allerdings mochte mein Sohn die Federwiege gar nicht, er hat sich sogar einmal übergeben. Im KH wurden beide Kinder hin und wieder nacheinander in eine Hängematte gelegt, aber auch schon damals merkte man, dass er es nicht mochte. Ich würde euch raten vielleicht lieber eine einzelne Hängematte oder lieber gleich eine Federwiege zu kaufen. LG, K. mit Zwillingspärchen (SSW 26+6)

von KleineKämpfer am 21.09.2014, 09:04