Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

zwillingsgeburt Mönchengladbach oder Kreis viersen

Thema: zwillingsgeburt Mönchengladbach oder Kreis viersen

Hallo zusammen, Welches kh im Kreis viersen bzw. In Mönchengladbach könnt ihr für Zwillinge empfehlen?

von Casper93 am 14.11.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von Casper93

ich denke das Neuwerker KH ist dafür bestens geeignet.....hab zwar selbst im Bethesda KH entbunden ,aber halt nur 1 Kind.(erste Tochter) unsere Zwillinge habe ich wegen Umzug nicht hier im KreisViersen entbunden. nun wohnen wir wieder hier und ich würde bei Zwillingen ins KH Neuwerk gehn. http://www.kh-neuwerk.de/ alles Gute für die Geburt und viel Spass mit den Zwillingen!!! ;o)) LG Nadja

von Nadja1977 am 14.11.2014, 21:46



Antwort auf Beitrag von Casper93

Hallo, ich habe meine Zwillinge im Elisabeth-Krankenhaus in Rheydt entbunden, weil das KKH auch Perinatal-Zentrum ist. Ich kann das Krankenhaus sehr empfehlen. LG Eli

von charity am 19.11.2014, 09:52



Antwort auf Beitrag von charity

Ich würde auch das Elisabeth KH empfehlen! Dort wurden in letzter Zeit schon mehrere Drillinge entbunden! Degum1 und große Erfahrung! Lg

von Flora61 am 21.11.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Casper93

Sorry.... Degum2, Level1....so ist es richtig!

von Flora61 am 21.11.2014, 13:45