Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Zwillinge mit Manduca tragen

Thema: Zwillinge mit Manduca tragen

Hallo ICh habe seit ein paar Tagen 2 Manducas. Ursprüngliche Idee war, dass mein Freund einen trägt, aber ihm gefällt das nicht.... :( Ist es denn möglcih, dass ich beide mit Manducas auf einmal trage? Eine vorne, einen hinten? LG

von Simsalabim am 13.01.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von Simsalabim

Prinzipiell kann man schon vorne und hinten tragen, ich weiß nur nicht, ob das mit den dicken Trägern der Manduca geht. Mit Tragetuch und Manduca geht schon, das habe ich sogar mal gesehen. Aber vielleicht wäre eine Trageberatung dann was für euch?

von Nannilein am 13.01.2015, 17:56



Antwort auf Beitrag von Simsalabim

Wir hatten auch 2 - für jeden eine. 2 Kinder habe ich die gesamte Schwangerschaft getragen (und die "gefiel" mir auch nicht wirklich), danach ist teilen dran.

von BB0208 am 13.01.2015, 21:55



Antwort auf Beitrag von Simsalabim

Hallo, Wie alt sind deine beiden denn? Ich persönlich kam mit der manduca nie zurecht, ich finde sie super unbequem im vergleich zum tuch bzw zur frl hübsch. Und das dann gleich 2 mal anziehen!? Ich habe viel einen im tuch getragen und hatte die hände für den 2. frei. Oder man kann sich beide im tuch auf die hüften binden, müsste mit der manduca ja eigentlich auch gehen. Ich würd mal nach einer trageberatung schauen, die kann dir sicher ein paar tipps geben:-)

von lizim am 14.01.2015, 20:17