Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von Judith84 am 18.02.2013, 23:54 Uhr.

Re: Zwillinge einer Freundin

Hallo,

ich hab auch den ABC Zoom (hintereinander) und bin super zufrieden! Wir passen in jeden Laden und durch Gasse ;-) Der ganze Wagen passt übrigens in den Kofferaum von meinem Corsa! Das mit dem Tragetuch würd ich mir auf Dauer auch nicht antun wollen! Bin sehr sportlich und hab auch bis zur 30. SSW voll als Physio gearbeitet, aber DAS würd ich mir nicht freiwillig antun!
Wegen schlafen: Ne Freundin hatte ein Beistellbettchen für ihre Zwillis. Ging aber nicht lange, dann wars einfach zu klein. Wir haben ein normales 140 x 70 cm Bett und da schlafen beide zusammen. Aber wahrscheinlich nicht mehr lang, denn auch dafür sind sie bald zu groß ;-) (Die beiden sind jetzt fast 7 Monate)

Alles Gute für deine Freundin :-)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia