Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

zeigt ihr mir Eure Ultraschallbilder?

Thema: zeigt ihr mir Eure Ultraschallbilder?

Waren beim FA und er ist sich nicht sicher. Die Fruchthöhlen liegen wohl sehr weit auseinander. Hatte das jemand von euch auch in der 5/6 SSW ?

von Akira am 22.05.2015, 08:21



Antwort auf Beitrag von Akira

Hey, Ich antworte jetzt mal, auch wenn's dir nicht hilft, da ich eineiige zwillis hatte, die sich die fruchhöhle geteilt haben. Damit sozusagen das Gegenteil... Es ist noch früh, da wussten wir noch gar nicht, dass es Zwillinge werden... Lg Mimi

von Mimi987 am 23.05.2015, 23:06



Antwort auf Beitrag von Akira

hallo, so früh wusste ich noch gar nicht dass es zwillinge werden. erst später, als man auch schon die herzen hat schlagen sehen.

von gusi am 24.05.2015, 14:26



Antwort auf Beitrag von Akira

Hier... allerdings hat man beim nächsten US die dritte FH zwischen den beiden gefunden. Ob dich das jetzt beruhigt ???? LG

von fünf-kleine-hüpfer am 25.05.2015, 17:50



Antwort auf Beitrag von fünf-kleine-hüpfer

und einmal später....

von fünf-kleine-hüpfer am 25.05.2015, 17:50