Hallo liebe werdende Mamis, ich, eine 32jährige Zwillingsmutti aus Berlin, arbeite gerade mit Nachdruck an meinem Youtubekanal mit Videobeiträgen rund um das Leben mit Zwillingen. Gerade ist mein zweites Video online gegangen, in dem ich erzähle, wie die Schwangerschaft für mich war. In den folgenden Videobeiträgen erzähle ich euch was über die Erstausstattung (Babyzimmer, Küche, Bad, etc.), meine Geburt, die Zeit auf der Intensivstation, Frühchenleiden, ich erzähle euch über das Stillen, abpumpen und füttern. Ebenfalls werde ich Beiträge online stellen zu Unternehmungen mit Zwillingen, Zwillingsrabatten u.s.w. Ich möchte euch alle Erfahrungen weitergeben, die ich bisher gesammelt habe. Und ich möchte euch für Fragen zur Seite stehen. Es würde mich freuen, wenn ihr meine Facebookseite besucht: https://www.facebook.com/zwei.sein?ref=hl Ganz liebe Grüße Danie