Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Windelfrage

Thema: Windelfrage

Hallo Ich möchte fragen wie es bei euch mit dem Wickeln in der Nacht funktioniert und welche Windeln ihr verwendet??? Ich hatte viele Windeln ausprobiert und unsere Wahl fiel auf die "Beauty Baby" von "Müller". Gute Qualität,schönes Design und Preis passt. Am Tag wickeln wir regelmässig,aber da meine Zwerge ( 8 Monate alt) in der Nacht,meist,durchschlafen schaffen es die Windeln nicht. Ich stehe zwar auf um sie zu wickeln, aber ich wecke sie dadurch und es gefällt ihnen natürlich wenig. Jetzt habe ich "Pampers" probiert,aber ich habe das gleiche Problem. Geht es nur mir so?

von Winnie666 am 03.06.2014, 06:52



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Wir nehmendie von DM babylove und tagsüber die Hausmarke von Rossmann Halten ganz gut klar ab un an gibt es noch Überschwemmung aber meist wenn sie durch schlafen

von bock1992 am 03.06.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Wir nehmendie von DM babylove und tagsüber die Hausmarke von Rossmann Halten ganz gut klar ab un an gibt es noch Überschwemmung aber meist wenn sie durch schlafen

von bock1992 am 03.06.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Wir nehmendie von DM babylove und tagsüber die Hausmarke von Rossmann Halten ganz gut klar ab un an gibt es noch Überschwemmung aber meist wenn sie durch schlafen

von bock1992 am 03.06.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von bock1992

wir müssen nachts eigentlich nie wickeln hatten aber auch da immer Pampers genommen. sonst nimm dich für abends baby dry. vielleicht. auch schon nen nr. grösser?

von PN1981 am 03.06.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von Winnie666

also für die Nacht nehme ich immer Pampers und die halten auch . Zur not musst du mal eine Nr.größer oder kleiner probieren. Denn wenn zu groß,läuft es aus,wenn zu klein,auch. Z.Z habe ich auch über den Tag Pampers,hatte aber für den einen auch mal die von DM. Aber da der andere die nicht verträgt und ich so dann immer zweierlei hätte,ist mir das zu doof. ist eh schon wegen der Größe,der eine hat noch 5 der andere 5+. Das macht schon was aus. Wenn ich dem,mit 5 ausversehen eine 5+anziehe brauch ich nicht lang warten und er ist ausgelaufen.

von Himbeere2011 am 03.06.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Wir nehmen auch Pampers baby-dry und tatsächlich passiert wirklich nur was, wenn sie 10 Stunden oder länger schlafen

von KleineKämpfer am 03.06.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Wir haben nachts Pampers baby-dry, die haben bisher immer dicht gehalten, sogar bis zu 15 Stunden lang. Nachts machen sie kein großes Geschäft und Flüssigkeit blieb immer drin.

Mitglied inaktiv - 03.06.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von Winnie666

Unsere Mädels, auch 8Monate alt, müssen über Tag auch regelmäßig gewickelt werden. Trinken viel und da gehen am Tag pro Kind sicher 6 Windeln durch. Aber in der Nacht halten die babydream von Rossmann immer locker und sicher ihre 12-13Stunden durch. Sind wohl zeitig auf 4+ umgestiegen.

von MF2013 am 03.06.2014, 14:14