Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wie Anziehen

Thema: Wie Anziehen

Hallo, bin gerade etwas überfragt was das Anziehen betrifft. Es sind ja momentan schöne Frühlingstemperaturen und ich gehe täglich mit meinen zwei spazieren. Sie sind acht Monate alt und liegen noch im Kinderwagen. Ich spaziere auch im Wald, von daher zog ich ihnen gestern noch eine Winterjacke an. Aber ich frage mich ob das nicht zu warm ist. Sie schwitzen nicht, aber an Händen und Gesicht merkte ich, dass sie sehr warm waren. Was meint ihr? Oder doch lieber eine Jacke für den Frühling anziehen? Vielen Dank für Eure Antworten

Mitglied inaktiv - 10.03.2014, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir nutzen im moment das zwiebelsystem, da es morgens auf dem weg zum kiga noch recht frisch ist, später ist dann sogar tshirt angesagt, aber meine bewegen sich auch! Im kinderwagen sind sie ja auch windgeschützt, also ich würde allmählich auf übergangsjacken wechseln. Eltern neigen ja eher dazu, die kinder zu dick einzupacken als zu dünn;-) Und dann fühlst du mal im nacken nach. Genießt das schöne wetter;-) Lg Lisa

von lizim am 10.03.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von lizim

meine zwei jetzt genau das jahr, sitzen auch noch im kiwa... wir wohnen sehr ländlich und auch etwas zugig ist es hier. ich habe ihnen jetzt so ne art angesteppte wind und wetter jacke angezogen. die ist toll für den übergang!

von niti0206 am 11.03.2014, 11:07