Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Wer bietet mehr?

Thema: Wer bietet mehr?

Sonntag: Jaron machte eine Nacht zum Tag mit "Aua Ohr", fiebert einmalig auf 39 Grad = vereiterte Mittelohrentz., ein Trommelfell kaputt, das 2. folgte am Montag -> Antibiotikum Dienstag Nachmittag: Julius stürzte beim Kindersport aus über 1m Höhe auf den Kopf, Hände an der Hosennaht (warum auch abstützen?),danach 2 Stunden Jammerei "Aua Ohr!" -> Notdienst: beg. Otitis. Die Chirurgen machten Drama um den Sturz (Schädel ist knochentechnisch noch einwandfrei), wollten ihn stat. aufnehmen, natürlich ohne Mama! Allerdings ist die Kinderklinik brechend voll, 50% RSV, 50% Norovirus - beides können wir so kurz vor Jarons 6. Herzkath. in Berlin nicht gebrauchen! Ich habe den Jungen wieder mit nach Hause genommen, in der Hoffnung, dass der Mageninhalt da bleibt, wo er ist. Bisher ist alles gut, keine Auffälligkeiten. Meine Augen waren mehr in seinen Pupillen, als sonst irgendwo :) Dienstag Abend: Papa liegt regungslos mit 39,2 im Bett! Donnerstag: Jaron fiebert aus dem Nichts bis 40,3 -> Wechsel des Antibiotikums In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Wahnsinn! Ich werde wohl mal eine Mutter-ohne-Kind-Kur beantragen - vielleicht auf Sansibar

von BB0208 am 31.01.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von BB0208

Oweia, da wünsch ich gute Besserung! Soo schlimm ist es bei uns nicht, die eine Samstag- Montag Fieber, Kopfweh, Halsweh, die andere seit heute Halsweh und Ohrenschmerzen. Aber nach Sansibar komm ich mit.

von keks79 am 31.01.2013, 21:47



Antwort auf Beitrag von keks79

Oh man, hast du irgendwo einen freifahrtschein "ich nehme alles mit, was ich kriegen kann"?! Schmeiß den mal ganz schnell weg! Ich hoffe, dass alle bis montag schnell wieder fit sind, sonst wird der hk wohl nicht stattfinden oder? Ich kann bei alldem nicht mithalten (kranker mann neben mir, der gelernt hat, dass er bei mir nicht jammern braucht;-)))))))))! Gute besserung an alle!

von lizim am 31.01.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ach du Sch... Gute Besserung und GUTE NERVEN!!!! Meine Tochter ist 2011 vom Wickeltisch auf den Kopf gefallen, damals hat man sie zur Kontrolle im KH behalten, aber zum Glück ist garnichts passiert! Allerdings habe ich dann an Heilig Abend ein krankes (Erkältung) Kind mit nach Hause genommen, weil auf der Station ähnliche Zustände herrschten wie bei euch. Dann besser zu Hause "überwachen". Wann steht denn die OP bei Jaron an? Alles Gute! Ach ja, wenn ihrnoch ein Plätzchen frei habt, wann soll`s losgehen nach Sansibar?

von KleineKämpfer am 01.02.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von BB0208

Oje, was für ein Mist! Ich drücke Dir alle Dauemn, daß bald alle wieder fit sind! Wir hatten letzte Woche ähnliches: Zwilling 1: Stirnhölenentzündung Zwilling 2: Verdacht auf Pfeiffersches Drüsenfieber große Schwester: Fiebrige Bronchitis Mann: Rücken.... Aber jetzt sind alle wieder fit, mehr oder weniger. Es geht vorbei, halt durch! Alles Liebe kathrin

von annuk am 01.02.2013, 19:58



Antwort auf Beitrag von annuk

Seit Freitag Abend pendelt nun Julius zwischen 38,8 und 40,4 (zum Teil mit schlimmen Halluzinationen), meinem Mann gehts seit heute Morgen etwas besser (er hat echt das ganze WE noch bis 39,0 gefiebert), Jaron ist wieder ganz gut drauf (mit dem 3. AB!!) - heute entscheidet sich, ob der Termin in Berlin bleibt (11.2.) - eigentlich muß er vorher 14 Tage fieberfrei sein...

von BB0208 am 04.02.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hallo, Oh das hört sich ja gar nicht gut an bei euch. Gute Besserung an euch alle, und Daumen sind gedrückt für den Berlin Termin. Ich kann es zwar nicht mit den Kindern toppen, die sind einigermaßen glimpflich davon gekommen. Mein Mann und Ich lagen flach. Zum Glück nacheinander. Mit hoch Fieber und alles was zu einer ordentlichen Erkältung dazu gehört. Die beiden Mädchen, haben von allem nur etwas gehabt, mein Sohn bis jetzt gar nichts. Ich hoffe das es so bleibt. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 05.02.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

... der Kinderkardiologe entscheidet morgen Vormittag. Jaron fiebert derzeit noch jeden Abend bis 38,8 - ohne irgendeine Einschränkung. Zum Herzkath. sollte er "eigentlich" 14 volle Tage fieberfrei sein - der Termin ist aber schon am 11.2. Julius hängt noch immer in den Seilen, Papa steht seit gestern wieder aufrecht, schwitzt aber noch bei jeder Bewegung... Oh man, ich wollte eigentlich jetzt in dieser Woche immer schon mal eine STunde in den KiGa mit den Jungs - paßt alles so gar nicht!

von BB0208 am 05.02.2013, 17:23