Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von cystus am 18.02.2013, 11:44 Uhr.

Re: Warum eigentlich? o.T.

Hallo
Danke, für Eure Antworten...
So es ist überstanden und war auch nicht so krass wie ich es befürchtet hatte, evtl. diesem Pflaster das betäubt sei Danke?!! Aber hoffe so was muss nicht so schnell noch mal sein.
Es wurde ihr Blutabgenommen, wegen einer Milchallergie,der Verdacht steht im Raum, aber die Ärztin meinte, das leider es auch sein kann, das der Test negativ anzeigt und sie dennoch Probleme hat, bzw. weiter bei Milch und deren Produkte, haben wird. Aber sich das bei vielen Kindern nach dem 3 Geb. legen gehen würde...
Naja schauen wir mal.
Die eine Sprechstunden Helferin da, meinte frech zu mir, das diese Pflaster bei Kindern in dem Alter gar nicht mehr gemacht werden,( in dem Alter ..13 Monate...ist doch noch kein Alter....hallooo....) da meinte ich uns hat man vorher wo ich den Termin gemacht habe doch extra gefragt wegem dem Pflaster und dies Vorgeschlagen...(was auch stimmt)ohne dem hätte ichs auch nicht machen lassen. Das Gesicht der Frau hättet ihr mal sehen müssen...
Aber die Tante da ist eh nicht sehr harmonisch und leider faul finde ich.....hatte wohl kein Bock das erst zu kleben usw.
NUn gut, Freitag sollen wir dann mal durch klingeln und fragen was das Blutergebnis so sagt...
Lg

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia