Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 18.02.2013, 11:44 Uhr

Warum eigentlich? o.T.

Hallo
Danke, für Eure Antworten...
So es ist überstanden und war auch nicht so krass wie ich es befürchtet hatte, evtl. diesem Pflaster das betäubt sei Danke?!! Aber hoffe so was muss nicht so schnell noch mal sein.
Es wurde ihr Blutabgenommen, wegen einer Milchallergie,der Verdacht steht im Raum, aber die Ärztin meinte, das leider es auch sein kann, das der Test negativ anzeigt und sie dennoch Probleme hat, bzw. weiter bei Milch und deren Produkte, haben wird. Aber sich das bei vielen Kindern nach dem 3 Geb. legen gehen würde...
Naja schauen wir mal.
Die eine Sprechstunden Helferin da, meinte frech zu mir, das diese Pflaster bei Kindern in dem Alter gar nicht mehr gemacht werden,( in dem Alter ..13 Monate...ist doch noch kein Alter....hallooo....) da meinte ich uns hat man vorher wo ich den Termin gemacht habe doch extra gefragt wegem dem Pflaster und dies Vorgeschlagen...(was auch stimmt)ohne dem hätte ichs auch nicht machen lassen. Das Gesicht der Frau hättet ihr mal sehen müssen...
Aber die Tante da ist eh nicht sehr harmonisch und leider faul finde ich.....hatte wohl kein Bock das erst zu kleben usw.
NUn gut, Freitag sollen wir dann mal durch klingeln und fragen was das Blutergebnis so sagt...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.