Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Versteckter Zwilling??? Habt ihr Erfahrung?

Thema: Versteckter Zwilling??? Habt ihr Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, ich werde im August das zweite mal Mama :-) nur ist diese SS total anders, ich habe gebrochen bis zum geht nicht mehr, lag deswegen im KH am Tropf zwei Wochen, mein Hct Wert ist viel höher als bei meiner ersten SS, Bauch wechs schneller, Kindsbewegung waren sehr füh da 16SSW. Ja ich weiss bei der zweiten SS ist alles schneller und muss nicht gleich sein wie bei der ersten. Aber als ich in der 23SSW beim FA war und wir US gemacht haben, habe ich kurz ZWEI Wirbelsäulen gesehen. (komm selber aus der Medizin) FA meinte der Schall hätte sich nur gespiegelt. War zwischen druch auch im KH und da meinte die FÄ es wird ein Mädel, eine Woche später meinte mein FA es wird ein Junge. Jetzt wirds vielleicht doch wieder ein Mädel... Bei uns in der Familie sind Zwillinge, was ja auch nicht tragisch ist, nur meine Frage ist: Kann es sein das wir auf dem US immer nur ein sehen und die sich abwechseln mit Geschlecht zeigen und der Andere sich so gut versteckt? In meinem Bauch ist auch immer heftig Party und ich habe das Gefühl ich muss platzen. Ich will mich nicht verrückt machen und vertrau meinem FA ja auch, aber er ist auch nur ein Mensch und kann sich auch schon mal irren. Meint ihr es ist möglich das sich ein Baby im 7 Monat immer noch so gut verstecken kann das man es nicht sieht? Sorry für meine ganzen Fragen. Danke schon mal.

von SchwarzerEngel22 am 26.04.2012, 12:28



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Hallo, Helfen kann ich dir leider nicht, aber ein Tipp geben. Laß dir von deinem FA eine Überweisung zum Fein Ultraschall geben. Doppler Sonograhie. Die haben Hoch auflösende Ultraschall Geräte. Da könnte man dir viell. Antwort geben. Lg Schnuf :-)

von Schnuf06 am 26.04.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von Schnuf06

hihi kann gut sein das es zwillinge sind. ich war bis zur 22ssw mit einem baby schwanger. dann hieß es das ist mehr als eins drin. ich schick sie mal weiter,ich bin der meinung drei gesehen zu haben. er mich weitergeschickt, die ärztin im krankenhaus hat zumindest für die 3 entwarnung gegeben, aber sind es auf jedenfall. das ist erst in der 22 ssw fast 23ssw bekannt geworden und hat mich aus dem ruder geschmissen. naja nun sind meine zwei kleinen monster schon ein jahr alt

von Lukiluc am 26.04.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Was in der 22ssw erst, ich bin in der 25ssw :-( wow jetzt bekomm ich Angst. Aber meint ihr der gibt mir eine Überweisung wenn es nur so ein Gefühl ist von mir und er selber kein Verdacht hat? Glaub ich nicht. Fragen kann man ja mal. Oh ha das wäre es ja jetzt noch. :-/ Nicht das Zwillinge nicht wilkommen sind, wäre nur nen RIESEN Schock :-o

von SchwarzerEngel22 am 26.04.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Bei mir hat es sich so ziemlich am Anfang rausgestellt dass ich Zwillingen bekomme. Meine Schwangerschaft wurde erst Ende des 2. Monats festgestellt und dann anfangs noch der Schock, dass es 2 werden. Die hat man bei mir bei jedem Ultraschall auch immer sehr gut gesehen. Bei dir könnten es auf jeden Fall auch gut Zwillinge sein. Viel Glück und Erfolg.

von kaenguruh am 27.04.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von SchwarzerEngel22

Hallo, hat sich mittlerweile was ergeben?? Jetzt bin ich nämlich auch neugierig geworden Würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest! LG, C.

von Christina999 am 09.05.2012, 21:16