Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Unfallversicherung

Thema: Unfallversicherung

Hallo. Wer von euch hat für die Familie eine Unfallversicherung? Und: Haltet ihr sie für unbedingt nötig? LG

von Vanillepudding am 04.03.2014, 15:36



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Wir haben eine, für alle. Mein Mann ist am höchsten abgesichert, dann ich und die Kinder mit etwas kleineren Beträgen. Mir war es schon wichtig, da auch ein Kind einen Unfall haben kann und danach evtl. Gelähmt ist und das Haus z.B. behindertengerecht umgebaut werden muß. Nur die monatl. Rente ist bei den Kindern nicht so hoch, da es einfach zu teuer wurde. Ist bei sechs Personen schon ein stolzer Betrag, aber die Absicherung ist mir wichtig. Gruß Nadine

von ein-zwei-vier am 04.03.2014, 21:13



Antwort auf Beitrag von ein-zwei-vier

wir haben auch eine fuer die gesamte familie. was mir wichtig war das auch folgeschaeden einer infektion bzw impfungen mit versichert sind....

von niti0206 am 05.03.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Hallo, also wir haben eine Familienversicherung. Ich habe schon zwei Kinder und bin mit Zwillingen schwanger. Ich finde diese Versicherung total wichtig. Es kann so viel passieren, wenn die Kinder draußen toben, auf dem Weg zur Schule sind, aus dem Hochstuhl fallen und und und... Ich denke, für den Fall der Fälle sollte man lieber wenigstens finanziell abgesichert sein. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.03.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von Vanillepudding

Schließe mich eins-zwei-vier an. Sie trifft den Nagel auf den Kopf. Wir haben es genauso gemacht. Lg fubuki

von Fubuki am 05.03.2014, 21:29