Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Umfrage

Thema: Umfrage

Hallo. Ich bin schwanger mit Zwillingen. Wir wissen noch nicht was es wird. Aber wir sind fleißig auf Namenssuche. Wie heißen denn eure Mehrlinge? lg eva

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Vanessa und Lena

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Clara und Emma ! Zwei Jungs hätten wir Tobias und Jonah genannt , Bei Junge und Mädel Emma und Jonah . Die großen Brüder heißen übriegens Jakob und Simon , da kenn ich mittlerweile auch Zwillingsjungs die so heißen "lach" ! Euch viiiiel Spaß bei der Namenssuche , ich hab das immer sehr gerne gemacht ! P.S.: und Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack inside !!! Wie weit bist du "neugierig frag" ? LG , Heike

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Alina und Benjamin

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Marla Eszter und Eric Linus Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Minza und Mia wenn es Jungs geworden wären, neigte ich zu Meo (kurzform Bartholomeo) und Mika:-) Alles Gute! Gruß Mo.

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lena und Max Eigentlich sollte es ein Ole sein, aber unere Große fand Ole dooooooof! Viel Spaß beim Suchen! LG kathrin P.s. unsere Große heißt Anna und ich kann nur von ähnlichen Namen abraten! Ich verwechsel Anna und Lena andauernd!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Marlene und Luise LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 20.12.2008, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Josie und Emily... Jungs hätten Luis und Linus geheissen.. und aus dem Kindergarten kenne ich noch Lars und Luis, Ronja und Joyce, Samuel und Jonas... "gemischte" Zwillinge habe ich in meinem Bekanntenkreis nicht!

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere zwei Mädels heissen Mia und Maja... wobei wir jetzt schon merken, dass die Ähnlichkeit auch bei uns zu Problemen führen kann und bestimmt auch wird Jungs hätten Teo und Tim geheißen. Viel Freude bei der weiteren Suche.! Mandoline

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 15:11