Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Suche Zwillingsbekleidung !!!

Thema: Suche Zwillingsbekleidung !!!

huhu ihr lieben , Anliegen steht ja oben eben alles gleich und doppelt, wenn es geht so neutral wie möglich. Auf diversen Verkaufsportalen ist alles immer so sehr rosa und blau und meistens auch sehr teuer, gerade wenn man alles doppelt braucht, daher schauen wir auch gerne nach second hand. Der Flohmarkt Donnerstag ist zwar morgen aber ich probiere es heute schon mal. Die kleinen sollen im Juli kommen, demnach suche ich luftige Bodys, Strampler, Mützchen und Jäckchen in den Größen 50 - 62. Liebste Grüße

von Schnidde609 am 06.02.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von Schnidde609

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Die Kleidung soll zwar neutral sein, bin aber trotzdem neugierig :-) Wir haben im Dezember 2011 zwei Jungs bekommen. Was ich anzubieten habe und auch im Sommer optimal sind, sind Mützen und Langarmshirts, alles sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand, Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere. Bei Interesse suche ich es gerne heraus. Falls Ihr auch noch Babyschalen benötigt, hätten wir auch zwei Stück der Marke Maxi Cosi Citi SPS abzugeben, natürlich top in Ordnung. Wünsche erstmal viel Erfolg beim Kauf und eine schöne Schwangerschaft weiterhin. Gruß , Daniela

von Dani1180 am 06.02.2013, 21:53



Antwort auf Beitrag von Dani1180

Hi Daniela, wir haben leider noch keine Outings deswegen das Neutrale ;-) Unter anderem bin ich eh nicht so scharf aufs klischee mäßige blau und rosa :) In erster Linie sind wir nur auf Klamotten und Zubehör suche, bei den Maxi Cosi`s und Kinderwagen wollten wir bis Mai warten mit der Anschaffung.

von Schnidde609 am 07.02.2013, 07:38



Antwort auf Beitrag von Schnidde609

Ok, wenn Du Interesse an Mützen oder Langarmshirts hast, suche ich sie dir gerne raus und lasse dir auf Wunsch gerne Bilder zukommen. Für die Mützen hätte ich gern 1,00 Euro pro Stück und für die Shirts hätte ich gern 2,00 Euro pro Stück. Gruß , Daniela

von Dani1180 am 07.02.2013, 20:25