Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Suche 2 niedliche Schmusetücher

Thema: Suche 2 niedliche Schmusetücher

Bitte identische und nicht die üblichen DM oder Roßmann - Dinger :) :)

von BB0208 am 25.09.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von BB0208

Was für Schmusetücher meinst du genau? Ich könnte dir eventuell welche nähen! Gruß Antoninchen

von antoninchen am 25.09.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von antoninchen

Ich habe für den Kleinen meiner Freundin eins im Internet gekauft - heute kam es an und es sieht einfach grauenvoll aus (ganz anders als auf dem Foto) Ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell ein (besser zwei) Neue(s), da sie übermorgen Entbindungstermin hat (ich wollte gern, dass sie eins schon mit in dieKlinik nehmen kann) Ach man, echt sowas von blöd gelaufen....

von BB0208 am 25.09.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hallo! Unsere Zwillinge haben welche von Käthe Kruse, die sind suoerniedlich und auch recht robust! Habe sie damals bei ebay gekauft, die habe ja z.T Expresslieferung. Man kann aber bei Käthe Kruse auf der HP auch nach Händlern in Deiner Nähe suchen. Viel Glück kathrin

von annuk am 26.09.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von BB0208

Schau doch bei Amazon, da bekommst Du alle Marken, Käthe Kruse, Sigikid und wie sie alle heißen, teils auch günstiger als normal. http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Schmusetuch&x=0&y=0 und höchst wahrscheinlich kommen sie noch rechtzeitig. Wenn es tatsächlich nicht gefallen sollte kannst Du sie auch zurückschicken. LG Sabine

von Sabine,benleo am 25.09.2012, 21:55



Antwort auf Beitrag von Sabine,benleo

www.sabbertuch.de die Qualität ist ganz toll, bestelle hier schon seit Jahren!

von C.B. am 25.09.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von C.B.

... LG Sabine

von Sabine,benleo am 25.09.2012, 22:10



Antwort auf Beitrag von BB0208

Hallo, Ich habe zwei Schmusetücher zur Geburt geschenkt bekommen. Sehr schön weich, in Creme Farbe als Schäfchen. Auf dem Zettel der da dran pint, steht drauf das sie von Erntings Family sind. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich glaube die haben viel Filialen in Deutschland. In meiner Nähe sind schon 3. Viel Glück beim suchen. lg Schnuf

von Schnuf06 am 26.09.2012, 11:43