Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

:) Such Frage zu Ostern :)

Thema: :) Such Frage zu Ostern :)

Mich würde mal interessieren wie ihr das z.b.an Ostern mit dem Suchen gemacht habt. (Bei noch kleinen Kindern die nicht lesen können ) Habt ihr alles gleich gemacht das es somit egal ist wer von den beiden das Nest / Geschenk findet ? Ich mache mir so langsam Gedanken wie ich das dieses Jahr machen könnte. Sie werden kurz nach Ostern 3 ,da bekommen sie das schon anders mit als letztes Jahr mit gerade 2. Normalerweise haben die beiden zwei verschiedene Farben (bei den Sachen) und sollte ich die Körbchen so markieren könnte ich mir aber auch vorstellen das sie aber im Eifer des Gefechtes da garnicht darauf achten. !? Oder der eine schreit zum anderen...hier ist deins. ... ;) Wie macht ihr das so ?

von Himbeere2011 am 24.03.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von Himbeere2011

Hallo, Sind noch andere Kinder dabei? Wenn nicht, dann würde ich die Nester gleich oder gleichwertig machen... Lg Mimi

von Mimi987 am 25.03.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Hallo, wir haben es gleichwertig gehalten, haben aber einfach in verschiedenen ecken versteckt. Sonst ist der eine nachher schneller und hat mehr als der andere gefunden und dann ist das theater groß... Je nach wetter im garten einer rechts, der andere links oder halt drinnen. Viel Spaß dabei;-))

von lizim am 25.03.2015, 13:54