Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Schlafsack

Thema: Schlafsack

Hallo! Ich bräuchte zwei Schlafsäcke in 68/ 74. Verkauft von Euch grad wer welche? Wenn möglich in Jungsfarben, aber da die eh nur nachts getragen werden, würde ich günstige rosane auch nehmen.

von semmerl am 05.01.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von semmerl

Hi Semmerl, ich habe zwei ALVI Babymäxchen mit jeweils zwei Innenschlafsäcken gerade aussortiert. Allerdings in 74/80. Und noch vier in 62/68. Alle neu gekauft und von den Jungs (also auch Jungsfarben... ;-b) maximal 3 Monate getragen. Passt aber wahrscheinlich nicht, oder? Sonst meld' Dich gerne und ich mache Dir Fotos. VG Nico

von NicoTwin am 06.01.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von NicoTwin

74/ 80 passt auch. Ich hab die Alten nämlich gerade meiner Mama gegeben und die verlängert jetzt evtl. die Träger, so, dass sie noch bisschen passen. Ja, mach mal Fotos und sag was du dafür willst.

von semmerl am 06.01.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von NicoTwin

74/ 80 passt auch. Ich hab die Alten nämlich gerade meiner Mama gegeben und die verlängert jetzt evtl. die Träger, so, dass sie noch bisschen passen. Ja, mach mal Fotos und sag was du dafür willst.

von semmerl am 06.01.2012, 09:20



Antwort auf Beitrag von semmerl

Ist es okay, wenn ich Dir die Fotos am frühen Nachmittag schicke? Mache es dann, während die Jungs (hoffentlich) schlafen. Sonst reißen die mir hier die Bude ab... Schicke Dir dann ne PN (Hoffe, da kann man Fotos anhängen, habe das noch nie gemacht). Bis später, Nico

von NicoTwin am 06.01.2012, 09:37



Antwort auf Beitrag von NicoTwin

Hallo! Meinen beiden passt ihr Schlafsack nicht mehr. Hast du welche? Sonst bestelle ich heute noch Neue, weil die jetzt echt zu knapp sind

von semmerl am 08.01.2012, 22:15