Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Schlafsack gegen Schlafdecke

Thema: Schlafsack gegen Schlafdecke

hallo, meine jungs (16 mon) schlafen immernoch in ihren schlafsack aber in letzter zeit ist der schlafsack morgens halb oder gar ganz offen, oder halb runtergezogen. wir überlegen, ob wir ihnen eine decke geben sollen. die haben aber drei kuscheltiere im bett und diese liegen als mal morgens auf dem boden. ab wann kann man das machen? wenn sie aus spaß die decke wegwerfen, dann kriegen die doch kalt über nacht und werden wohl deswegen wach. wie sind eure erfahrungen? vlg ani

von animami am 20.06.2011, 21:34



Antwort auf Beitrag von animami

Hallo, habt Ihr schonmal versucht die Schlafsäcke mit dem Reißverschlus nach hinten anzuziehen? Das hat bei uns bestens geklappt. Lg

von Matschi01 am 21.06.2011, 08:58



Antwort auf Beitrag von Matschi01

Hi, also meine Mäuse haben es schon geschafft, sich in ihren Schlafsäcken zu verknoten, weil sie nachts so aktiv sind, so dass ich auch hin und her gerissen war, ob nun Decke oder nicht...wir haben es einfach ausprobiert und es hat super geklappt. Klar guckt mal ein Füsschen raus oder so, aber das stört die Mäuse nicht, schlecht sitzende Schalfsäcke hingegen haben uns mehr als eine schlaflose bzw. unruhige Nacht gekostet. LG - Isa + 4 Mäuse

von laralafee am 21.06.2011, 12:59