Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von lizim am 20.02.2013, 20:00 Uhr.

Scharlach

Hallo,
nun hat es uns auch endlich mal erwischt! Wir hatten bisher echt glück und in den 4 lebensjahren der zwillis, waren die beiden nie großartig krank!
Nun liegt seit samstag marlene flach; sonntag und montag ging es ihr aber so gut, dass sie im kindergarten war. Dann entzündete augen, hatte zum glück augentropfen hier, die sie gut vertragen hat. Dienstag morgen dann lange geschlafen, augen dick und verklebt, schnupfen! Abends hatte ich dann noch verdacht auf harnwegsinfekt, wieder etwas fieber! Heute morgen dann noch ohrenschmerzen und ab zum arzt!
Als sie in den hals guckte, sagte sie sofort, das ist scharlach:-( da hab ich gar nicht dran gedacht!

So kenne ich unsere tochter gar nicht, sie ist völlig aus dem leben geschossen!
Ich hoffe nur, dass luca es nicht auch noch bekommt!
Muss zum ersten mal auf der arbeit "kind-krank" nehmen, weil ich freitag nachtdienst hätte!

Hoffentlich gehts ihr morgen nach 24 std antibiotikum schon besser!

Lg lisa

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an lizim   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia