Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr
Geschrieben von antoninchen am 21.02.2013, 20:04 Uhr.

Re: schalfstörungen?

Hallo cystus,
es gibt Kinder, die brauchen wenig Schlaf. Mein ältester Sohn hat nie mehr als 11 Stunden am Tag geschafen und auch heute mit 8 Jahren schläft er maximal 9 Stunden am Tag. Aber er braucht einfach nicht mehr.
Meine Zwillis sind jetzt 24 Monate und schlafen tagsüber auch kaum noch....maximal eine halbe Stunde das wars.
Ich habe das Gefühl es wird nicht leichter, sondern nur einfach anders. (Zwei weindede Babys fand ich anstrengend und jetzt zwei trotzende Kinder auf einmal empfinde ich zur Zeit auch als etwas anstrengend....)
Liebe Grüße
Antoninchen

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an antoninchen   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Eltern mit Zwillingen, Drillingen und mehr  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia