Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

oha jetzt gehts los

Thema: oha jetzt gehts los

Meine beiden damen sind jetzt 21 monate alt und jetzt wird nur noch geheult und gezickt. Ich finde manchmal nicht mal nen grund. Ein stein auf der strasse eine blume due nicht schmeckt ich bin zu langsam mit dem essen, alles kann es sein und wenn ich dann sie schreien lasse kann es ne stunde dauern bis sie sich beruhigt und wenn ich se troeste dann scgreit die andere und dann hab ich beude azf dem arm und wenn ich sie dann absetze dann schreien sie wieder. Ich bin nervlich fertig, wer hat tipps mit solchem gezicke. Hab 2 groesser einlinge die nie solch ein theater in diesem umfang gemacht haben. HILFE und danke im voraus.

von 4anja9 am 13.05.2015, 20:38



Antwort auf Beitrag von 4anja9

Hallo, ich habe zwar viel jüngere Mädchen, aber meine sind auch so! Sie sind derzeit korrigiert 7 Monate. Aber es gibt auch oft keinen Grund und ich denke sie wollen nur getragen werden. Ich versuche dann immer schon bevor ich sie ablege, sie abzulenken mit einem Spiel oder ich singe ihnen was vor und währendessen lege ich sie sachte ab. Funktioniert aber leider auch nicht immer, aber doch noch oft. Hoffe das bleibt so. Ich würde an deiner Stelle versuche sie zu fordern: Wenn sie am Arm schreien, einfach versuchen sie abzulenken indem du zum Beispiel fragst: Was ist das für eine Farbe? Oder welche Blume ist das? Oder wieviel Steine siehst du da?......... Ich weis leicht gesagt in der Stresssituation aber vielleicht funktioniert es Einen Versuch wärs ja wert. Mehr kann ich dir leider auch nicht raten, ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe. Lg Mausi999

von Mausi999 am 13.05.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von 4anja9

Mach Dich innerlich stark . Laß Dich davon nicht mitreißen, laß sie merken , daß sie schreien können soviel sie wollen, Du aber Dein Ding durchziehst. Dann gibt sich das auch nach und nach , fast . Umso mehr Du auf sie eingehst und Dich schlecht fühlst, umso mehr werden sie Dich reizen/austesten.

von reblaus am 14.05.2015, 15:47



Antwort auf Beitrag von 4anja9

japp kannst mur stark bleiben wenn de immer machst was sie grad wollen hört das nie auf...

von emilyjoy am 19.05.2015, 12:14



Antwort auf Beitrag von 4anja9

Mein Tipp: Rescue Tropfen. Sind kein wundermittel helfen aber bei Stress sehr gut. LG Jenny

von Jenny-AC am 24.05.2015, 12:47