Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Oh mein Gott!!!

Thema: Oh mein Gott!!!

Mir ist etwas übles passiert. Mein Sohn wäre heute auf einem Kindergeburtstag eingeladen gewesen und ich habe es VERGESSEN!!!!!! Gerade fällt es mir ein-Kindergeburtstag von 15Uhr bis 18 Uhr... das kann ich mir echt nicht verzeihen.....heul.... Eine entsetzte Celeste

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Emily war ja auf ihrem 1. Kindergeburtstag eingeladen, und ich habe es auch vergessen... Zum Glück war Emily noch nie auf einem Geburtstag, ist darüber hinaus (und eher leider) in ihrer kognitiven Entwicklung mit ihren fast 4 Jahren auch noch nicht wahnsinnig weit, sodass sie sich nicht ausmalen kann, was sie nun wirklich verpasst hat... aber leid tat es mir auch unendlich...

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Meine "Großer" Sohn wurde in den Ferien auch zu einem Geburtstag eingeladen. Trotz der unterrichtsfreien und für mich und die Kinder relativ terminfreien Zeit, habe ich es glatt vergessen! Oder vielleicht auch gerade deshalb?! Wir haben ausführlich darüber gesprochen. Sein Wunsch war trotzdem ein Geschenk für seinen Freund zu besorgen, was ich gerne erfüllt habe. Ein späteres Treffen hat mein Versehen ein wenig wett machen können! Viele Grüße! Carmen

Mitglied inaktiv - 28.02.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich auch schon, in dem Jahr, als die Zwillinge geboren waren... shit happens :-) easy! :-) lg britt

Mitglied inaktiv - 01.03.2009, 11:55