Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Nierensteine bei fast 8 Wochen alten Baby :-(

Thema: Nierensteine bei fast 8 Wochen alten Baby :-(

Hallo Ihr lieben ! Heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich hatte ja mal geschrieben,das in der Schwangerschaft bei beiden ein Nierenstau festgestellt wurde.Bei U3 wurden Schatten in der Niere von Jona gesehen,die auf Nierensteine hindeuten und ich sollte in die Klinik um das abklären zu lassen. Dort war ich heute,es wurde Blut genommen,nochmal Ultraschall und Urin untersucht. Es sind welche !!! Nun muss ich nä.Woche für 48h mit ihm rein und da wird Urin gesammelt (mit Katheter) Es ist was ganz seltenes aber vielleicht hatte das auch mal jemand bei so einem kleinen Kind...mich würde nämlich interessieren wie es weiter geht. Dazu haben sie nämlich noch nichts gesagt. Mir tut der kleine nur so leid !! :-( Ich bin nur froh das Hannes das nicht hat,er hat schon genug mit den 3 Monatskoliken zu tun,bekommt spezial Nahrung. Sein Nierenstau,der bei U3 gesehen wurde und nach 2 Wochen kontrolliert wurde ist zum Glück weg. Liebe Grüße Bine

von brumselbini am 14.06.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von brumselbini

ich kenn das gar nicht das solche kleine schon solche sachen haben ist ja furchtbar tut mir echt leid das ihr so kummer habt aber bei uns hatte unsere allerjüngste mal am eierstock zyste gehabt das war auch sofurchtbar war dann eine woche in der klinik ich drücke euch die daumen und hoffe das beste für euch alles gute

von jana-mona am 15.06.2012, 13:32