Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

nervig

Thema: nervig

so langsam nervt es! alle fragen mich was die zwillinge zu weihnachten haben sollen! das problem ist wir soweit noch alles von unserem großen! außerdem ist nix interessant für die beiden gerade, außer halt haushaltsachen die im normalen alltag zu haben sind! habt ihr so vorschläge was man schenken kann. ich hab schon angedeutet das gutscheine nicht schlecht wären, ber das wollen sie alle nicht! achso meine zwillingsjungs sind dann 1,5jahre alt

von Lukiluc am 30.08.2012, 06:51



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Hmm wie sieht's denn aus mit zwei Schlitten oder solche BobbyCars? Ansonsten sollen sie wirklich Gutscheine/Geld plus ne Kleinigkeit schenken... Finde sowas auch immer blöd wenn wir gefragt werden. Ich freue mich dann zb über Gutscheine für Anziehsachen für mein Kind, kostet ja immerhin auch etwas.

von Kirsche1210 am 30.08.2012, 07:15



Antwort auf Beitrag von Kirsche1210

Hallo, wie wäre es mit Anziehsachen. Schuhe finde ich gut zum schenken, nur müsste man die zusammen mit den Kids kaufen gehen. In dem alter, geht das noch mit den praktischen Sachen. Etwas was sie brauchen,und Kleinigkeiten zum spielen. Dann wären doch alle zufrieden. Wenn die Schenker das mitmachen. Lg Schnuf

von Schnuf06 am 30.08.2012, 08:12



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

Ist doch schön (und nicht nervig) wenn die Kinder beschenkt werden sollen. Weihnachten sind die beiden dann fast 2 J., wie wäre es mit Laufrädern, die kann man auch an kalten schneeFREIEN Tagen benutzen. Unsere 2 Jungs konnten ab 23 Monaten fahren. Ich finde auch Deichmann-Gutscheine immer sehr gut. Voll "IN" sind im Moment bei uns Hammer, Säge & Co, große Müllautos u.s.w. Und wenn jemand sehr drängelt und unbedingt was besonderes schenken möchte, dann schlag das ADAC Führerschein-Sparen vor ;)

von BB0208 am 30.08.2012, 09:22



Antwort auf Beitrag von BB0208

Ich habe die Spielsachen meiner Großen auf den Speicher getan, das sie aus der Sicht sind und verteile das dann an die Omas und Paten, damit sie ein Geschenk in der Hand haben. Und diese zahlen dann etwas auf die Sparbücher die Zwillinge, dann haben sie auch später was davon. Gruß Nadine

von ein-zwei-vier am 30.08.2012, 09:45



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

laufen sie schon? Der Lauflernwagen von HABA war bei uns der Hit, dort kann einer drin sitzen und der andere schiebt (ist nur ziemlich teuer). Meine beiden (unkorr. 21 Monate) haben am Wochenende Spielzeug-Besen, -Kehrblech, -Handfeger und -Staubsauger geschenkt bekommen und spielen seitdem nur noch damit und zeigen mir immer ganz stolz, dass sie wie ich den Flur sauber machen.

von KleineKämpfer am 30.08.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Unsere Jungs sind an Weihnachten 15 Monate alt und ich werde auch Schlitten, Schuhe und Gutscheine auf die Liste schreiben. Z.B. Karten fürs örtliche Freibad find ich toll. Ansonsten evtl. Pampers. Was meine Große liebt, ist die Mitnehm-Arche-Noah von Playmobil. Die haben wir auch oft dabei, wenn wir zu Freunden fahren, die keine Kinder haben. Und da gibt es noch einen Mitnehm-Reiterhof. Oder wie wärs mit Sachen für den Frühling? (Anziehsachen, Sandkasten, Schaukel,...)? Oder nen Rollkoffer für den Sommerurlaub?

von semmerl am 30.08.2012, 21:57



Antwort auf Beitrag von Lukiluc

wie wäre es mit einem Besuch beim Fotografen. Das kostet doch auch immer eine Menge Geld.

von Hoffy am 31.08.2012, 23:35