Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Nahrungsverweigerung beim Papa

Thema: Nahrungsverweigerung beim Papa

Hallo! Ich habe ein Pärchen. wir haben uns mit Beiden immer abgewechselt mit dem Füttern. sie werden in 2 Wochen 1 Jahr alt. Das Mädchen nimmt nur noch von mir Nahrung an. Woran kann das liegen? Gesund ist sie. Sind beim Kia gewesen. Sie gehen in 4 Wochen in die Krippe und davor graut es mir. Was ist, wenn sie dort auch nichts ißt? Könnt Ihr mir helfen? LG H.

Mitglied inaktiv - 27.07.2014, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das gleiche hab ich bei meinem Großen auch. Der kleinere Zwilling(in drei Wochen 1 Jahr alt) nimmt von jedem das Essen aber der größere nur von mir. Weil er an mir hängt. Papa ist nur Abends zu Hause und wenn er dann noch was am/im/um Haus machen muss manchmal nur ne halbe std. Wenn aber meine Mama und Schwiegermama kommt isst er auch bei denen. NUr ebend bei Papa nich. Ich würde mich da nich so großen Kopf drum machen. Vllt isst sie die ersten zwei drei tage nich wirklich aber dann wird es bestimmt schon laufen. Spätestens auch dann wenn der Hunger kommt und wenn sie sieht das ihr Bruder auch isst.

von Eribeth am 27.07.2014, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das nicht überbewerten. In der Krippe ist es schon mal eine ganz andere Situation, da bist du gar nicht da, da essen andere Kinder....das geht oft viel besser als zuhause. Und ich denke mal, mit dem Papa wird es auch wieder klappen. Meine Jungs sind zwar etwas jünger, aber wir hatten diese Phasen schon bei beiden und nicht nur einmal. Es war immer nach einer gewissen Zeit wieder okay. Nerven bewahren und drüber stehen

von SunnyMia am 27.07.2014, 15:28



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Hallo Meine Zwerge sind 10 Monate alt und sehr auf mich geprägt. Wenn sie müde sind oder irgendetwas anderes nicht passt essen sie nur bei mir. Die Milch Flasche zur Nacht wird nur von mir akzeptiert. Wir sind aber seit ihrer Geburt allein (unter der Woche) und sie kennen die Betreuung nur von mir. Ich mache mich da nicht verrückt, es sind alles Phasen und wenn sie gesund und munter sind...... Alles Gute für Euch

von Winnie666 am 27.07.2014, 19:33