Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Nachtruhe

Thema: Nachtruhe

So jetzt haben wir den kleinen nachts bei uns und die kleine will jetzt auch. 180 bett und vier Personen. Hilfe. Die ersten zwei Machte wären reis erholsam. Jetzt werden mein Mann und ich getretten, ins Gesicht gehauen, gekratzt und wir liegen nur zum teil im bett. Ich finde es super das ich nicht mehr aufstehen muss. Jetzt sehe ich morgens aus wie nach einem Kampf. Aber sie SCHLAFEN

von Pivo am 22.06.2011, 22:06



Antwort auf Beitrag von Pivo

Das kenn ich, wir waren zu Zeiten sogar zu fünft im Bett. Ich fands immer noch besser als wenn man frierend vor den Bettchen hockte und gar nicht schlafen konnte. Irgendwann hab ich mal ne Matraze vor das Bett gelegt und mit einem Kind da geschlafen. Drücke euch die Daumen, dass sie bald wieder alleine in ihren Betten schlafen. Meine schliefen dann nach einer Weile wieder alleine und die Nächte zu fünft sind inzwischen eine glorreiche Ausnahme.

von keks79 am 22.06.2011, 22:18



Antwort auf Beitrag von Pivo

Na, das hört sich doch nett an;-) Vielleicht müssen sie sich erstmal dran gewöhnen, dass sie nun nicht mehr sooo viel platz wie allein im bett haben! oder ist der spuk womöglich schon wieder vorbei?! Wir haben ein 1,40m bett und ein 70cm beistellbett für 3 leute, menne schläft auf der couch, bald kommt aber auch ein 1,80m bett, ist das dann immernoch zu eng?? Würde auch noch ein beistellbett daneben passen... Ist dann wohl besser;-) Dann weiterhin bessere nächte! Lg lisa

von lizim am 23.06.2011, 21:57