Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Muß mich auch mal wieder melden.......und gleich ne Frage

Thema: Muß mich auch mal wieder melden.......und gleich ne Frage

wie war das bei Euch? Wart ihr auch die ganz Zeit krank? Ich bin irgendwie dauerkrank hab so nen fießen husten da tut mir glei der Bauch weh vom viele husten. Kopfweh hab ich auch noch dazu vom vielen husten,oh man ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll mit dem krank sein. Bin wirklich andauernd krank.Fühl mich auch einfach scheiße. Ging es Euch genauso? Lg Carina mit den Bauchzwergen in der 29.ssw

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Carina, habe dir ja schon gesagt, dass ich auch lange krank war, über den Winter. Ich denke, ich hatte die Sinusitis verschleppt, weil man mir kein Antibiotikum geben wollte und dann kam die Bronchitis dazu und da wurde man langsam hellhörig, denn vom Husten erhöht sich die Gefahr auf Uteruskontraktion, sprich Wehen, und das wollte man dann auch nciht. Als ich dann endlich Antibiotika bekam, hatte ich solche Kopfschmerzen von der Sinusitis, dass ich von Paracetamol lebte, es war mir fast alles egal, ich konnte es nicht mehr ertragen und das über Weihnachten! Später hatte ich dann immer die Nase zu wegen der erhöhten Durchblutung. Das war auch mühsam. Ich wünsceh dir nun Frühlingstage, schönes Wetter, Gesundheit, noch ein paar halbwegs ruhige Wochen... halt durch, du schaffst das. LG britt

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, mir ging es gut. Das war eher mein Problem. Immer, wenn es hieß, schonen, habe ich gesagt, ich bin nicht krank, ich bin doch nur schwanger Jutta

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, erkältet war ich auch recht hartnäckig. Allerdings nur im ersten Trimester. Danach wurde es Frühling und ich hatte Heuschnupfen....kommt mit Zwillingsbauch auch gut *haaaatschie* ;-) Och du Arme! Alles wird irgendwann wieder gut....Mein Doc hat mir damals Monapax Hustensaft (homöopathisch) empfohlen und ich war den Husten auch ziemlich flott wieder los. Ich wünsche Dir gute Besserung!! LG Astrid

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa, erkältet war ich auch recht hartnäckig. Allerdings nur im ersten Trimester. Danach wurde es Frühling und ich hatte Heuschnupfen....kommt mit Zwillingsbauch auch gut *haaaatschie* ;-) Och du Arme! Alles wird irgendwann wieder gut....Mein Doc hat mir damals Monapax Hustensaft (homöopathisch) empfohlen und ich war den Husten auch ziemlich flott wieder los. Ich wünsche Dir gute Besserung!! LG Astrid

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 23:47